Erledigt Cheaterclans

• Ersteller Ersteller f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW

Unregistriert
Hey,
Ich wollte mal fragen, was man gegen Cheaterclans, bei mir im Modus SG, machen soll.

Durch das Reporten, werden die Spieler, bzw. der Clan, nicht gebannt.
Ein sehr gutes Beispiel ist dafür der Clan - Kuribo [Kuri], dort ist die Regel das man im Hintergrund Vape offen haben muss, das ist einer der Gründe, warum einer der Mitspieler von Kuribo gekickt wurde.
Das ist dann doch wirklich traurig.

Wir haben schon mehrfach gegen diese Gegner gespielt und unser Leader hat den Clan im Forum schon reportet, nur kam keine Resonanz.
Ein weiterer Cheaterclan wäre noch TeamConfused [xCFSD].
Dieser Clan spielt schon seitdem das Plugin draußen ist und sie haben sich schon mehrfach umbenannt und sind auch nicht gebannt.

Jetzt haben wir uns die Frage gestellt, was man gegen solche Spieler machen soll.

~Ocean

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Und die Tatsache, dass etliche Spieler mitten in CWs für Hacking gebannt und sehr oft im Nachhinein die Banns als Fehbann eingestuft und die Spieler wieder entbannt werden kann deine Aussage nur wieder bestätigen. ^^

Nur so zur Info wenn der CW wirklich durch einen Fehler unsererseits (wie zb bei Fehlbanns) stark beeinflusst wurde,
dann besteht auch die Möglichkeit einen Clanreport zu diesem Match zu erstellen und sofern dies der Wahrheit entspricht das Elo zurück zu erhalten von daher ist dies zwar immer noch sehr ärgerlich, aber man hätte auch in diesem Falle nicht wirklich einen Nachteil durch das durch Fehlbanns im Clanwar verlorene Elo. ;)

Es hat ein wenig gedauert, aber ich hab mir mal für dich die Mühe gemacht, hier einen Thread rauszupicken wo ein paar der Fälle aufgezählt werden. Das ist natürlich nur ein Bruchteil von allem ;)
https://www.gommehd.net/forum/threads/gomme-zerstoert-sich-selbst.829840/#post-3911311

//Edit: Angenommen in einem Cores CW werden 6 Spieler gebannt. Wo du hier schon so schön das Anticheat erwähnst, können sich ja das Anticheat und die zuständigen Mods die Schuld teilen. Dann wurden eben drei von eurem Anticheat gebannt (und das bezweifele ich stark) und drei von Moderatoren. Und das in einem einzigen CW. Zeigt dass das Anticheat spielerfreundlich und manche Moderatoren Experten im Gebiet Cheaterkennung sind.
Das Problem, welches für die Fehlbanns in CWCores gesorgt hat, wurde schon vor einiger Zeit behoben und hatte nichts mit den Mods zu tun. Daher hast du wahrscheinlich auch keinen aktuelleren Beitrag zu dem Thema gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

jamalzockt | Jamal

• Like
Reaktionen: monnikZZ
So, um einfach abschließend mal die eigentliche Frage zu beantworten.

Wenn du der Meinung bist, dass ein Clan mit unerlaubten Clientmodifikationen das Spielgeschehen beeinflusst, kann der Clanleader einen Clanreport erstellen. Diesem gehen dann zugewiesene Teammitglieder nach.

MfG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop