Moderation Cheaten auf Alts verhindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

God5

Mitglied
1 Jan. 2020
12
4
93
21
Hey, mir ist eben eine sehr gute Idee in den Sinn gekommen.
Es geht allgemein um das Thema Hacker.
Man muss seit längerer Zeit eine bestimmte Spielzeit haben um in den Chat schreiben zu können, um genau zu sein 30 Minuten. Der beliebteste "Hackermodus" ist seit langer Zeit QSG. Der Modus an sich ist genial und es ist schade wenn der damals beliebteste Modus am meisten mit Hackern verseucht ist.

Ich hätte zwei echt gute Lösungen für dieses Problem.
Die 1. Lösung wäre es einen Modus einzuführen, indem man 30 Minuten PvP spielen muss um generell, Modi wie QSG, SG, BW oder SW spielen zu können. So könnte man das cheaten auf Alts ziemlich gut abschwächen.

Die 2. Lösung wäre, dass man 30 Minuten Spielmodi wie TTT, Kit1v1, Cores, Training oder Masterbuilders spielen muss, wo hacken wenig Sinn macht, um Modi wie QSG, SG, BW oder SW spielen zu können. Das wäre eine einfache Lösung um das cheaten auf Alts abzuschwächen.

Ich finde mann kann nichts gegen diese Methode sagen, da 30 Minuten ziemlich wenig sind, und da fast jeder der momentan auf dem Server spielt seinen Account seit längerer Zeit besitzt oder generell mehr als 30 Minuten Spielzeit hat.

Schreibt mir wie ihr diese Methode findet, und ob ihr sie einführen würdet oder nicht.

-acrylize

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GhoveHD
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Wir werden uns mit deinem Vorschlag auseinandersetzten und er könnte schon bald umgesetzt werden.
Bitte bedenke jedoch, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen noch immer abgelehnt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hi,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

MfG

Night_Fight3r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop