Hey und danke fürs Lesen!
Meine Idee:
Das mann für einen gewissen Coin-Betrag eine bestimmte zeit in der Lobby Chatten kann zudem sollte es ein Item geben was man am Spawn bei der Item-Chest gewinnen kann Dieses landet dann unter Spezial und mann kann es jederzeit einlösen. Oder Spieler mit einem Rang können es für einen angemessenden Preis verkaufen und haben so auch etwas davon!
Beispiel:
1. Spieler A: 35.534 Coins
2. Spieler A: kauft sich 10 Min Chat und zahlt dafür 10.000 Coins
3. Spieler A: 25.534 Coins
Klar sind die Preise anpassbar. Einen Grund sich Premium zu kaufen gibt es immernoch da man den "Chatpreis" auf eine Summe bringen kann dass es sich nicht Jeder so oft Kaufen kann.
Ich denke für einige Spieler wäre das Sehr praktisch, da man sich so auch als non-Premium Spieler Unterhalten kann oder andere fragen kann ob sie bock auf ne Party haben jedoch würde das auf Dauer ziemlich teuer werden was einem dann zeigt das der Premium Rang ganz praktisch ist.
Zudem denke ich dass einige Spieler dauernd chatten wollen und sich wegen der Preise dann doch mal Premium gönnen
LG| Block_Eater
Meine Idee:
Das mann für einen gewissen Coin-Betrag eine bestimmte zeit in der Lobby Chatten kann zudem sollte es ein Item geben was man am Spawn bei der Item-Chest gewinnen kann Dieses landet dann unter Spezial und mann kann es jederzeit einlösen. Oder Spieler mit einem Rang können es für einen angemessenden Preis verkaufen und haben so auch etwas davon!
Beispiel:
1. Spieler A: 35.534 Coins
2. Spieler A: kauft sich 10 Min Chat und zahlt dafür 10.000 Coins
3. Spieler A: 25.534 Coins
Klar sind die Preise anpassbar. Einen Grund sich Premium zu kaufen gibt es immernoch da man den "Chatpreis" auf eine Summe bringen kann dass es sich nicht Jeder so oft Kaufen kann.
Ich denke für einige Spieler wäre das Sehr praktisch, da man sich so auch als non-Premium Spieler Unterhalten kann oder andere fragen kann ob sie bock auf ne Party haben jedoch würde das auf Dauer ziemlich teuer werden was einem dann zeigt das der Premium Rang ganz praktisch ist.
Zudem denke ich dass einige Spieler dauernd chatten wollen und sich wegen der Preise dann doch mal Premium gönnen
LG| Block_Eater