Lobby Chatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Block_Eater

Mitglied
24 Juli 2016
31
30
598
Hey und danke fürs Lesen!
Meine Idee:
Das mann für einen gewissen Coin-Betrag eine bestimmte zeit in der Lobby Chatten kann zudem sollte es ein Item geben was man am Spawn bei der Item-Chest gewinnen kann Dieses landet dann unter Spezial und mann kann es jederzeit einlösen. Oder Spieler mit einem Rang können es für einen angemessenden Preis verkaufen und haben so auch etwas davon!

Beispiel:
1. Spieler A: 35.534 Coins
2. Spieler A: kauft sich 10 Min Chat und zahlt dafür 10.000 Coins
3. Spieler A: 25.534 Coins

Klar sind die Preise anpassbar. Einen Grund sich Premium zu kaufen gibt es immernoch da man den "Chatpreis" auf eine Summe bringen kann dass es sich nicht Jeder so oft Kaufen kann.

Ich denke für einige Spieler wäre das Sehr praktisch, da man sich so auch als non-Premium Spieler Unterhalten kann oder andere fragen kann ob sie bock auf ne Party haben jedoch würde das auf Dauer ziemlich teuer werden was einem dann zeigt das der Premium Rang ganz praktisch ist.
Zudem denke ich dass einige Spieler dauernd chatten wollen und sich wegen der Preise dann doch mal Premium gönnen :)

LG| Block_Eater
 
Hey, finde ich unnötig.
Würde so auch nichts in die Lobby schreiben, bin ja auf dem Netzwerk gejoint um zu spielen und nicht um zu chatten.

Außerdem kommt dann wieder sowas raus:
"Suche Freundin bin 13 bitte per Nachricht melden"

Sowas nervt mich schon in der Gommunity....
 
Hey,

ich glaube nicht, dass deine Idee umgesetzt wird, weil dies erneut ein Minuspunkt für den (Su)-Premium Rang wäre.
Außerdem ist die Idee von einem anderen Server geklaut, & man kann bereits auf der Gommunity mit anderen Spielern schreiben.

Einen Grund sich Premium zu kaufen gibt es immernoch da man den "Chatpreis" auf eine Summe bringen kann dass es sich nicht Jeder so oft Kaufen kann.
Durch die tägliche Belohnung wird das auch nicht wirklich einen Sinn ergeben.

Ich denke für einige Spieler wäre das Sehr praktisch, da man sich so auch als non-Premium Spieler Unterhalten kann oder andere fragen kann ob sie bock auf ne Party haben
Einfach die Spieler einladen, dann können diese entscheiden, ob Sie der Party beitreten wollen, oder nicht.
Desweiteren gibt es öffentliche Partys, welchen man beitreten kann.

Füge bei der Abstimmung noch: Naja... Hinzu!
Unnötig.
 
Hey,

ich glaube nicht, dass deine Idee umgesetzt wird, weil dies erneut ein Minuspunkt für den (Su)-Premium Rang wäre.
Außerdem ist die Idee von einem anderen Server geklaut, & man kann bereits auf der Gommunity mit anderen Spielern schreiben.


Durch die tägliche Belohnung wird das auch nicht wirklich einen Sinn ergeben.


Einfach die Spieler einladen, dann können diese entscheiden, ob Sie der Party beitreten wollen, oder nicht.
Desweiteren gibt es öffentliche Partys, welchen man beitreten kann.


Unnötig.
Du hast mich überzeugt :) eigentlich eine dumme Idee ^^
 
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Kann man nicht ab allen Rängen über Non Premium sowieso schreiben? Daher ist es relativ unnötig.
Er meint, dass man (seiner Meinung nach) auch schreiben können sollte, wenn man sich diese Write-Power so zu sagen erkauft mit Coins.
 
Er meint, dass man (seiner Meinung nach) auch schreiben können sollte, wenn man sich diese Write-Power so zu sagen erkauft mit Coins.

Achso Danke.... xd

Finde ich trotzdem nicht so gut, da wir ja wüssten, wie der Chat aussieht. Ein Prem oder Suprem würde keine Werbung machen. Accountlisten Nonpremis schon, 10.000 Coins sind schnell erspielt.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop