Da bist du aber auf dem Holzweg,
Körperverletzung ist nicht nur wenn ich dich haue oder so. Auch wenn ich dich verbal angreife, spricht man auch von einer Körperverletzung.
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht wegen allem angekakt fühlen, auch in echt...
Zwischen "Du Lappen" und "Du verfickter scheiß Hurensohn, ich werde dir auflauern!" gibt es Unterschiede und man sollte nicht so tun als würde einem "Du Lappen" genauso sehr weh tun wie "Du verfickter scheiß Hurensohn, ich werde dir auflauern!"
Richtig unnötig meiner Meinung nach...
Oh doch das tuhe ich sehr oft
Nur schreibe ich das nie in den Chat
Ich meine klar kann man mal ragen und herumschimpfen aber muss das echt im chat sein ?
Ich bin immer noch der meinung das man fremde leute nicht beleidigen sollte nur weil sie was falsch machen. Das mit dem eZ und so finde ich noch behinderter
Echt jetzt ? Du fühlst dich geil weil du jemanden in einem klötzchenspiel besiegt hast ?
Dies ist meine Meinung
Natürlich hast du aber auch recht
@KissenschlachtLP
Ja, aufregen tut sich jeder.
Im Chat aufregen weniger...
Aber dann sollte man auch zwischen "Lappen" und "Du Hurensohn" unterscheiden können.
Lappen ist für mich keine Beleidigung o.ä.
Lappen zu schreiben ist kein wirkliches ragen, einfach nur "Ich bin mad drauf weil ich gerade nicht alles so läuft wie ich wollte..."
Man sollte über sowas stehen.
Im Internet, und ganz besonders in Minecraft, keinen tieferen Sinn als nerven.
Viele kleine Kinder sehen sich im Internet als "unantastbar" an, weil sie dafür nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden können.
Im echten Leben halten sich diese wahrscheinlich zurück..
Beleidigungen sind unnötig, ja.
Aber siehst du "Du Lappen" als Beleidigung an?
Bzw. würdest du damit zur Polizei gehen und sagen "Der hat mich beleidigt :c"?
LG
Kissenschlacht