Erledigt chatmute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VittelMC

Mitglied
4 Feb. 2015
52
15
598
25
Hi,
Ich finde nach einer gewissen Zeit nach einem Ban sollte die Straffe die man erhält wenn man z.B. flamet verkürzt werden. Ich habe z.B. einen chatmute für 30 Tage bekommen, habe dann ca. 4 Monate nichts beleidigendes in den Chat geschrieben und heute habe ich jemanden als l4ppen bezeichnet und einen 90 tage ban bekommen.

Gruß DrezaHD

Hi,
Ich finde nach einer gewissen Zeit nach einem Ban sollte die Straffe die man erhält wenn man z.B. flamet verkürzt werden. Ich habe z.B. einen chatmute für 30 Tage bekommen, habe dann ca. 4 Monate nichts beleidigendes in den Chat geschrieben und heute habe ich jemanden als l4ppen bezeichnet und einen 90 tage ban bekommen.

Gruß DrezaHD

Tjap wer beleidigt muss auch gerade stehen.

Der chatban wird halt immer länger
Beleidige einfach nicht
Ist das so schwer ?
Was ist so schwer daran, niemanden zu beleidigen? (facepalm)
Sorry, aber irgendwann muss man Menschen mal zurechtweisen.
"Fehler sind Menschlich"
Jeder macht mal Fehler und ihn nun so zu reagieren machen es auch nicht besser...

Ich finde sowas eh eher sinnlos jemand wegen Bezeichnungen wie "Lappen" für 90 Tage zu muten, auch wenn die Mutzeit mit der Zeit zu nimmt und man davor wahrscheinlich schon ein paar Mutes hatte.
Aber wenn man z.b. 4 Monate nicht mehr negativ aufgefallen ist, dann ist es eher unnötig jemand für die einfache Bezeichnung als ein "Lappen" für 90 Tage zu muten.

Klar ist dies dennoch Provokation und gehört bestraft, das möchte ich ja nicht in Frage stellen.
Aber 90 Tage, nach 4 Monatiger ruhe.. ? :/

Man sollte sich selbst mal nicht bei jedem Mist und dreck angepisst fühlen oder rumheulen, nur weil jemand Lappen schreibt.
Man sollte als beleidigte Person auch mal über sowas Sinnloses wie Lappen hinwegsehen.

Wenn man nicht gerade jede Woche nen neuen Mute wegen Provokation bekommt dann braucht sich die Strafe meiner Meinung nach nicht erhöhen.
Eine Woche wäre für mich voll ok...

Das ist alles meine Meinung zu dem Thema...
Und das hier viele Sachen schreiben wie "Tja, beleidige einfach nicht, dann bekommst du keinen Mute", etc ist meiner Meinung richtig unnötig...
Man sollte nicht tun als wäre man die Unschuld in Person und als würde man sich nie und über gar nichts aufregen...

Du kannst ja auch nicht sagen wenn du jemanden geschlagen hast o.ä. (Körperverletzung), ich war 14 Jahre brav und nun bekomme ich nur eine 1 Tägige Strafe.
Das ist wieder was anderes...
Verbale und Körperliche Straftaten kann man nicht vergleichen..

LG
Kissenschlacht

• Like
Reaktionen: MK_MT und AnotherAero
als würde man sich nie und über gar nichts aufregen...
Oh doch das tuhe ich sehr oft
Nur schreibe ich das nie in den Chat
Ich meine klar kann man mal ragen und herumschimpfen aber muss das echt im chat sein ?
Ich bin immer noch der meinung das man fremde leute nicht beleidigen sollte nur weil sie was falsch machen. Das mit dem eZ und so finde ich noch behinderter
Echt jetzt ? Du fühlst dich geil weil du jemanden in einem klötzchenspiel besiegt hast ?
Dies ist meine Meinung
Natürlich hast du aber auch recht @KissenschlachtLP

Da bist du aber auf dem Holzweg,

Körperverletzung ist nicht nur wenn ich dich haue oder so. Auch wenn ich dich verbal angreife, spricht man auch von einer Körperverletzung.
Meiner Meinung nach sollte man sich nicht wegen allem angekakt fühlen, auch in echt...
Zwischen "Du Lappen" und "Du verfickter scheiß Hurensohn, ich werde dir auflauern!" gibt es Unterschiede und man sollte nicht so tun als würde einem "Du Lappen" genauso sehr weh tun wie "Du verfickter scheiß Hurensohn, ich werde dir auflauern!"
Richtig unnötig meiner Meinung nach...

Oh doch das tuhe ich sehr oft
Nur schreibe ich das nie in den Chat
Ich meine klar kann man mal ragen und herumschimpfen aber muss das echt im chat sein ?
Ich bin immer noch der meinung das man fremde leute nicht beleidigen sollte nur weil sie was falsch machen. Das mit dem eZ und so finde ich noch behinderter
Echt jetzt ? Du fühlst dich geil weil du jemanden in einem klötzchenspiel besiegt hast ?
Dies ist meine Meinung
Natürlich hast du aber auch recht @KissenschlachtLP
Ja, aufregen tut sich jeder.
Im Chat aufregen weniger...

Aber dann sollte man auch zwischen "Lappen" und "Du Hurensohn" unterscheiden können.
Lappen ist für mich keine Beleidigung o.ä.

Lappen zu schreiben ist kein wirkliches ragen, einfach nur "Ich bin mad drauf weil ich gerade nicht alles so läuft wie ich wollte..."
Man sollte über sowas stehen.

Im Internet, und ganz besonders in Minecraft, keinen tieferen Sinn als nerven.
Viele kleine Kinder sehen sich im Internet als "unantastbar" an, weil sie dafür nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen werden können.
Im echten Leben halten sich diese wahrscheinlich zurück..

Beleidigungen sind unnötig, ja.
Aber siehst du "Du Lappen" als Beleidigung an?
Bzw. würdest du damit zur Polizei gehen und sagen "Der hat mich beleidigt :c"?

LG
Kissenschlacht

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht wegen allem angekakt fühlen, auch in echt...
Zwischen "Du Lappen" und "Du verfickter scheiß Hurensohn, ich werde dir auflauern!" gibt es Unterschiede und man sollte nicht so tun als würde einem "Du Lappen" genauso sehr weh tun wie "Du verfickter scheiß Hurensohn, ich werde dir auflauern!"
Richtig unnötig meiner Meinung nach...

Es gibt Leute die haben Spaß am Reporten. Ich Reporte auch jeden Regelverstoß. Egal was es ist und nicht ob es mich beleidigt oder nicht. Es gibt Menschen, die vertragen sowas nicht richtig.

Nur weil man im Internet ist braucht man keine Große klappe :) (Der Satz hat nix mit dir zu tun ^^)
Sich an Regeln zu halten ist ja auch nicht schwer. So ist das Leben nun mal gestrickt.

"Fehler sind Menschlich"
Jeder macht mal Fehler und ihn nun so zu reagieren machen es auch nicht besser...

Ich finde sowas eh eher sinnlos jemand wegen Bezeichnungen wie "Lappen" für 90 Tage zu muten, auch wenn die Mutzeit mit der Zeit zu nimmt und man davor wahrscheinlich schon ein paar Mutes hatte.
Aber wenn man z.b. 4 Monate nicht mehr negativ aufgefallen ist, dann ist es eher unnötig jemand für die einfache Bezeichnung als ein "Lappen" für 90 Tage zu muten.

Klar ist dies dennoch Provokation und gehört bestraft, das möchte ich ja nicht in Frage stellen.
Aber 90 Tage, nach 4 Monatiger ruhe.. ? :/

Man sollte sich selbst mal nicht bei jedem Mist und dreck angepisst fühlen oder rumheulen, nur weil jemand Lappen schreibt.
Man sollte als beleidigte Person auch mal über sowas Sinnloses wie Lappen hinwegsehen.

Wenn man nicht gerade jede Woche nen neuen Mute wegen Provokation bekommt dann braucht sich die Strafe meiner Meinung nach nicht erhöhen.
Eine Woche wäre für mich voll ok...

Das ist alles meine Meinung zu dem Thema...
Und das hier viele Sachen schreiben wie "Tja, beleidige einfach nicht, dann bekommst du keinen Mute", etc ist meiner Meinung richtig unnötig...
Man sollte nicht tun als wäre man die Unschuld in Person und als würde man sich nie und über gar nichts aufregen...
Genauso meine ich das ja. Ich weis ich habe beleidigt aber ich hatte einen Grund dafür. Dieses typen haben in einer Teams verboten runde geteamt und 2v1 gemacht ... :/. Ich verstehe ja, dass ich eine Strafe bekomme aber 90 Tage sind doch zu viel das müsst ihr zu geben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop