Chatlogs sind Nutzlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Lawrence

Mitglied
2 Jan. 2018
2
5
230
Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar tagen den lieben FrozenFrezzYT wegen Werbung/Spam gechatlogt. (ja das Wort gibt es jetzt)
20 Minuten später sehe ich den lieben FrozenFrezzYT wieder auf der Gommunity und Natürlich hat er weiter Gespammt und Werbung gemacht.Da fragt man sich doch überhaupt... Warum nehme ich mir die zeit 10 Minuten zu warten bis der Chatlog fertig gestellt wurde und man dann den Spieler reportet hat,Ihr wisst doch was ich meine oder? Natürlich hat dann auch der liebe Marius051099 mit der standard Nachricht geantwortet (Vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net)
Und wenn man Leute chatlogt und Diese Trotz beweisen keinen chatban bekommen,warum sollte ich es dann machen?

L.G Leo

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und nanono
Heyho,

Das GommeHD.net Team ist zu dieser Zeit meist auf der Arbeit oder in der Schule, daswegen sind zu dieser Zeit die Teammitglieder beschäftigt mit Reports, Forum Beiträge o.ä

Ich hoffe du hast verständnis^^.

lq Nxcco

Natürlich hat dann auch der liebe Marius051099 mit der standard Nachricht geantwortet (Vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!
Und wenn man Leute chatlogt und Diese Trotz beweisen keinen chatban bekommen,warum sollte ich es dann machen?
Nur kurz für die Klarheit: Wurde der Report vor verstreichen der 20 Minuten oder danach beantwortet? Weil wenn es davor war (du also kontrolliert hast ob was passiert ist), dann kann ich dich sehr gut verstehen. Bei sowas solltest du dich am besten nochmal mit dem entsprechenden Mod in Verbindung setzen oder ein anderes Teammitglied anschreiben.
Team ist zu dieser Zeit meist auf der Arbeit oder in der Schule, daswegen sind zu dieser Zeit die Teammitglieder beschäftigt mit Reports, Forum Beiträge o.ä
Die sind also in der Schule oder auf Arbeit und deshalb mit Beiträge schreiben und reports bearbeiten beschäftigt? Makes sense to me (not).
Außerdem weißt du garnicht zu welcher Zeit das passiert ist. Er schrieb ja auch "vor ein paar Tagen".

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Genau das sage ich doch? Ich habe das nur erwähnt, da sich der User über den Befehl aufregt.
Er regt sich darüber auf, dass die Mods die Chatlog nicht mal richtig ansehen, und immer mit ihren Copy-Paste Texte antworten. Und dabei bekommen die gemeldeten Personen keine Strafe.

Hallo
Ich habe vor ein paar tagen den lieben FrozenFrezzYT wegen Werbung/Spam gechatlogt. (ja das Wort gibt es jetzt) 20 Minuten später sehe ich den lieben FrozenFrezzYT wieder auf der Gommunity und Natürlich hat er weiter Gespammt und Werbung gemacht.Da fragt man sich doch überhaupt... Warum nehme ich mir die zeit 10 Minuten zu warten bis der Chatlog fertig gestellt wurde und man dann den Spieler reportet hat,Ihr wisst doch was ich meine oder? Natürlich hat dann auch der liebe Marius051099 mit der standard Nachricht geantwortet (Vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!
Also Du hast ihn gechatloggt und gemeldet und dann 20 Minuten Später wieder spammen gesehen?
Wann hat Marius Dir Deinen Report denn beantwortet, vor dem erneuten Spam oder nachdem?
Und ansonsten schreib den lieben FrozenFrezzYT doch mal an und schau ob er Dir antwortet..... :-)
Ich verrate Dir was Gomme-Teammitglieder sitzen nicht 24/7 am PC und warten auf reports und manchmal dauert es eben auch mal ein wenig. Also nicht so "Spam -> Report -> 5 Minuten -> Bann".
Wie gesagt schreib ihn an und Du wirst sehen ob er antwortet.
Aber nicht über das Team meckern weil ein Spieler nicht nach spätestens 10 Minuten nen Mute hat!
Und solltest Du tatsächlich Wert auf individuelle Antworten legen dann lebe aber auch damit das die Bearbeitungszeit der Reports noch einmal massiv steigen wird.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo

Also Du hast ihn gechatloggt und gemeldet und dann 20 Minuten Später wieder spammen gesehen?
Wann hat Marius Dir Deinen Report denn beantwortet, vor dem erneuten Spam oder nachdem?
Und ansonsten schreib den lieben FrozenFrezzYT doch mal an und schau ob er Dir antwortet..... :)
Ich verrate Dir was Gomme-Teammitglieder sitzen nicht 24/7 am PC und warten auf reports und manchmal dauert es eben auch mal ein wenig. Also nicht so "Spam -> Report -> 5 Minuten -> Bann".
Wie gesagt schreib ihn an und Du wirst sehen ob er antwortet.
Aber nicht über das Team meckern weil ein Spieler nicht nach spätestens 10 Minuten nen Mute hat!
Und solltest Du tatsächlich Wert auf individuelle Antworten legen dann lebe aber auch damit das die Bearbeitungszeit der Reports noch einmal massiv steigen wird.
Gruß

Abwasserkapitaen
ich meinte damit 20 Minuten nachdem er beantwortet wurde :D
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er FrozenFrezzYT 20 Minuten, nachdem der Report bearbeitet wurde, spammen sehen.
Report eingereicht > Moderator hat den Report bearbeitet > 20 Minuten vergehen > FrozenFrezzYT spammt immer noch ( > Schlussfolgerung: Der gemeldete Spieler wurde nicht gemutet)

Hallo,
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er FrozenFrezzYT 20 Minuten, nachdem der Report bearbeitet wurde, spammen sehen.
Ja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil 1:0 für Dich :-)
Aber trotzdem kann er gerne versuchen eine Antwort vom entsprechenden Spieler zu bekommen.....
Manches dauert eben schon mal einen Moment.... :_)
Gruß

Abwasserkapitaen

Die GommeHD.net Teamler haben nicht nur einen Chatlog den sie bearbeiten müssen. Zumal müssen sie auch noch mehrere Reports und Entbannungsanträge bearbeiten.

Moin,

wir im Team kümmern uns um jeden Report und bestrafen die Spieler gegebenenfalls auch. Wenn du der Meinung bist, dass ein Spieler keine Strafe bekommen hat obwohl er was macht, was gegen die Regeln verstößt melde ihn im Zweifelsfall nochmal. (Warte aber einige Zeit, nicht nur 5, 10 oder 15 Minuten)

Liebe Grüße,
Domi c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop