Chatlogs sind Nutzlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies dir den Wikipedia-Artikel zu "kek" durch. Dann weißt du, was ich meine.
Da steht halt die Entstehung des "Slang Worts", und was es (für manche Leute) bedeutet, aber nicht, woher das Wort eigentlich kommt steht da nicht.

Und, das was da steht ist keine allgemeine Regel, die Bedeutung ist Interpretationssache, ich benutz das Wort eigentlich ähnlich wie "bro". Von daher absolut nichts mit Beleidigung.

Da steht halt die Entstehung des "Slang Worts", und was es (für manche Leute) bedeutet, aber nicht, woher das Wort eigentlich kommt steht da nicht.

Und, das was da steht ist keine allgemeine Regel, die Bedeutung ist interpretationssache, ich benutz das Wort eigentlich ähnlich wie "bro". Von daher absolut nichts mit Beleidigung.
Ja, aber "kek" stammt wahrscheinlich aus dem Englischem, da die WoW-Szene ziemlich englisch geprägt war.

Ja, aber "kek" stammt wahrscheinlich aus dem Englischem, da die WoW-Szene ziemlich englisch geprägt war.
Ok, naja, wir sind beide so halb richtig:
"Seinen Ursprung hat der Begriff „Kek“ vermutlich aus World Of Warcraft. Schreibt ein Horde-Mitglied In-Game die Abkürzung „lol“, sieht der Allianz-Spieler den Ausdruck „kek“. Seinen Ursprung hat „kek“ aus dem Koreanischen. In Starcraft benutzten koreanische Spieler als Ersatz für ihre eigene Online-Abkürzung für ein Lachen den Ausdruck „kekeke“, da die koreanische Sprache in StarCraft nicht unterstützt wurde. Die Abwandlung „topkek“ geht zurück auf ein türkisches Gebäck und bürgerte sich schon bald als gängiges Meme ein.

Der Ausdruck „kek“ ist von seiner Bedeutung dabei zu unterscheiden von dem gängigen Ausdruck „keck“, welcher „respektlos“, „frech“, „vorlaut“ bedeutet."

Kek ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wenn jemand Kek schreiben sollte, *auf einem Deutschen Server* dann glaube ich nicht das er "Kuchen" damit meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop