Cake= KuchenAber es heißt trotzdem im grunde nur Kuchen, wenn sich leute dadurch angegriffen fühlen, liegt das an ihrer eigenen Interpretation und nicht an dem ders schreibt
Cake= KuchenAber es heißt trotzdem im grunde nur Kuchen, wenn sich leute dadurch angegriffen fühlen, liegt das an ihrer eigenen Interpretation und nicht an dem ders schreibt
Ich meine ja auch auf englisch, lol.
Niemand hat jemals von englisch geredet...Ich meine ja auch auf englisch, lol.
Nächstes mal BITTE ausführlicher beschreiben.
Und niemand von Türkisch? (-Außer du)Niemand hat jemals von englisch geredet...
Nein, aber von dem Wort "Kek", und das ist eben Türkisch.Und niemand von Türkisch? (-Außer du)
Wusste zunächst niemand. Man ging vom Englischen aus, da das Wort wohl dort seinen Ursprung hat.Nein, aber von dem Wort "Kek", und das ist eben Türkisch.
Hä what?Wusste zunächst niemand. Man ging vom Englischen aus, da das Wort wohl dort seinen Ursprung hat.
Es ist eher Zufall, dass es ein türkisches Wort ist.
Nein, wir gingen davon aus.Hä what?
Kek ist ein Türkisches Wort, das gibts nicht in Englisch, also hat es da auch nicht seinen Ursprung xd
Wie kann man von was ausgehen, das nicht existiert?Nein, wir gingen davon aus.
Lies dir den Wikipedia-Artikel zu "kek" durch. Dann weißt du, was ich meine.Wie kann man von was ausgehen, das nicht existiert?
Da steht halt die Entstehung des "Slang Worts", und was es (für manche Leute) bedeutet, aber nicht, woher das Wort eigentlich kommt steht da nicht.Lies dir den Wikipedia-Artikel zu "kek" durch. Dann weißt du, was ich meine.
Ja, aber "kek" stammt wahrscheinlich aus dem Englischem, da die WoW-Szene ziemlich englisch geprägt war.Da steht halt die Entstehung des "Slang Worts", und was es (für manche Leute) bedeutet, aber nicht, woher das Wort eigentlich kommt steht da nicht.
Und, das was da steht ist keine allgemeine Regel, die Bedeutung ist interpretationssache, ich benutz das Wort eigentlich ähnlich wie "bro". Von daher absolut nichts mit Beleidigung.
Ok, naja, wir sind beide so halb richtig:Ja, aber "kek" stammt wahrscheinlich aus dem Englischem, da die WoW-Szene ziemlich englisch geprägt war.