ChatLog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

galaone

Unregistriert
Gute Arbeit, großer Lob an Muwbi für das so einwandfreie Programm :)
 
S

starwarsfan132

Unregistriert
Das finde ich aber echt ein wenig doof....
Naja sonst könnte man weiter fälschen und es wäre sinnlos. Man kann es dort wohl nicht machen, da sonst zu viele Daten angesammelt werden, da man dort viel schreibt. Ich denke aber die Developer lassen sich da was einfallen.
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Ja ich hoffe mal dass da noch was kommt...ich will nicht immer die aufnahme laufen lassen und dann so viel schneiden und so...
 
T

TimDerGamer

Unregistriert
@Muwbi Aber wenn ich z.b jemanden prowoziere das er mich beleidigen soll davon ein Chatlog mache und ihn einsende ist er doch gemeldet ohne Grund oder ich habe ihn ja prowoziert :D
 

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
@Muwbi Aber wenn ich z.b jemanden prowoziere das er mich beleidigen soll davon ein Chatlog mache und ihn einsende ist er doch gemeldet ohne Grund oder ich habe ihn ja prowoziert :D

In der Regel darfst du ihn melden sobald er Beleidigt.
Allerdongs ist Provozieren auch nicht die feine Englische.

Also bleib auf nem Normalen Chatverhalten ohne Provozieren|Beleidigungen.

~Soldier
 
2

2001rico

Unregistriert
Vielen danke da kann man ja das Reporten von Hackern oder Beleidigungen erleichtern vielen danke @GommeTeam ihr seit die besten (ka wieso @)
 
H

HeroplayHD

Unregistriert
Meiner Meinung nach war das ein sehr großer Fortschritt. Gute Arbeit @Muwbi .
Gruss HeroplayHD
 

leTobfab

Mitglied
13 Aug. 2014
21
31
668
24
Ich find es super da ich so auch gebannt wurde obwohl ich bet hacke bitte entbannt mich
 
0

03_I1EzxfIApvc2jqY31KJI0

Unregistriert
Ich find es super da ich so auch gebannt wurde obwohl ich bet hacke bitte entbannt mich
Der "ChatLog" ist nur für den Chat. Wie soll man im Chat hacken können? Außerdem hat dies nichts mit dem Thema hier zu tun, bitte stelle einen Entbannungsantrag, solltest du gesperrt worden sein. :)
 
3

3Nj24IG6TG7qT5KMHgoOosfk

Unregistriert
Ich sehe es kritisch, Weil Hacker selten schreiben, dass sie hacken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop