ChatLog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzFuturePvP

Unregistriert
Mit dem Update des Netzwerks von gestern Nacht haben wir eine neue Funktion hinzugefügt, die Reports erleichtert.

Der Befehl /chatlog [Spieler] ermöglich euch, alle Chat-Nachrichten die ein Spieler während einer Runde geschrieben hat, abzuspeichern und über einen Link aufzurufen.

Ab sofort gelten Screenshots nicht mehr als gültiger Beweis für einen Report, sondern lediglich ChatLogs und Videos werden akzeptiert. Reports ohne ChatLog oder Video werden sofort abgelehnt, da die Anzahl der Fake-Reports in letzter Zeit stark zugenommen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
das GommeHD.net Server-Team

Jaaa neuer Beitrag System ist sehr Gut!!! Doch den eintrag häte ihr auch so beschreiben können:

Neue Funktion: Chatlog
Absofort nehmen wir keine Screens mehr da es Fake Reports gab.
Nun wird dass Reporten noch schwerer :)! -.-
 
D

DanCrafterHD

Unregistriert
Jaaa neuer Beitrag System ist sehr Gut!!! Doch den eintrag häte ihr auch so beschreiben können:

Neue Funktion: Chatlog
Absofort nehmen wir keine Screens mehr da es Fake Reports gab.
Nun wird dass Reporten noch schwerer :)! -.-

Das Reporten wird leichter, da man nun die Screens nicht mehr hochladen muss *~*
 
I

iTzFuturePvP

Unregistriert
Das Reporten wird leichter, da man nun die Screens nicht mehr hochladen muss *~*
Fly hacks können aber nicht mehr Reportet werden und die hat eigentlich jeder bei der neuen Version Huzuni funktioniert der Spider hack auch wieder und 89% der User haben kein Fraps etc... also

Meine Meinung : MISTE :D
 
C

--__-Coolooser-?-_-

Unregistriert
Meiner Meinung nach sind Chatlogs nützlich,schließlich muss man keine Screenshots machen und sie danach auch noch hochladen,nein! Man kann nun,/chatlog Spielername machen ,den Link nehmen,ihn beim Report einfügen,Ende.
Für mich ist das reporten jetzt wesentlich angenehmer.^^
 
D

DanCrafterHD

Unregistriert
Fly hacks können aber nicht mehr Reportet werden und die hat eigentlich jeder bei der neuen Version Huzuni funktioniert der Spider hack auch wieder und 89% der User haben kein Fraps etc... also

Meine Meinung : MISTE :D

Es gibt auch viele andere Aufnahmeprogramme ;)
 
N

NachtHD

Unregistriert
Ey Leute mir geht es langsam auf denn keks das so viele hacken sie zerstören das ganze spiel in demm sie ne 10 block range haben und ich weiß das einige auch skill haben aber so viele hacker in moment ist echt doff leider gibt es kein besser anti cheat plugin
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ey Leute mir geht es langsam auf denn keks das so viele hacken sie zerstören das ganze spiel in demm sie ne 10 block range haben und ich weiß das einige auch skill haben aber so viele hacker in moment ist echt doff leider gibt es kein besser anti cheat plugin

  • Der Beitrag ist hier komplett fehl am Platz
  • Mir ist kein funktionierender Rangehack bekannt^^
 

aCookie

Premium
16 Juni 2014
2.771
6.652
1.580
25
Gießen, Hessen
Ey Leute mir geht es langsam auf denn keks das so viele hacken sie zerstören das ganze spiel in demm sie ne 10 block range haben und ich weiß das einige auch skill haben aber so viele hacker in moment ist echt doff leider gibt es kein besser anti cheat plugin

Es gibt bereits ein Anti Killaura Plugin, was auch sehr gut funktioniert.
Dazu arbeiten die Mods täglich 200+ Reports ab.
Es liegt also an dir, ob du sie reportest oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: starwarsfan132
I

iTzFuturePvP

Unregistriert
Naja, musst du ja eigentlich wissen. Ich ignoriere dich jetzt einfach, weil du keinerlei Einsicht oder Verständnis zeigst, Kinder eben.

isso.

Es gibt bereits ein Anti Killaura Plugin, was auch sehr gut funktioniert.
Dazu arbeiten die Mods täglich 200+ Reports ab.
Es liegt also an dir, ob du sie reportest oder nicht.

Stimmt habe mir dass Plugin schon angeschaut dass dann mit den Spectatern geregelt wird :)
Wir wollen nun den "Hackern" keine Tipps geben wie mann das umgehen kann :) ;) bye mfg Laszlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeftabur

Mitglied
9 Aug. 2014
53
8
173
25
Also ich hab ja mal so gar keine Ahnung vom programmieren :D
Aber mal so:

Kann man das so machen, dass man bei /chatlog [Spieler] alle Beiträge der letzten 10 Minuten sieht? Dabei sollte es egal sein, ob er online, offline, in der Gommunity oder in einer Lobby ist.
Wenn das möglich wäre, dann ist dieses (ich nenns mal :D) Plugin wirklich weltklasse!
 

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Also ich hab ja mal so gar keine Ahnung vom programmieren :D
Aber mal so:

Kann man das so machen, dass man bei /chatlog [Spieler] alle Beiträge der letzten 10 Minuten sieht? Dabei sollte es egal sein, ob er online, offline, in der Gommunity oder in einer Lobby ist.
Wenn das möglich wäre, dann ist dieses (ich nenns mal :D) Plugin wirklich weltklasse!
Sowas ist soweit ich weiß nicht möglich, wegen der großen Datenmenge.
 
  • Like
Reaktionen: verbuchselt

verbuchselt

Mitglied
29 Dez. 2013
411
643
965
Sowas ist soweit ich weiß nicht möglich, wegen der großen Datenmenge.
Richtig - wenn wir uneingenommen jeden Spieler auf dem Netzwerk überwachen würden käme über die Zeit - die nicht einmal groß sein muss, wenn genug gechattet wird - ein Volumen von mehreren Gb zu stande. Die Idee ist gut nur nicht wirklich umsetzbar.
 
  • Like
Reaktionen: Miss__Fame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop