Hallo zusammen ,
ich möchte hier mal in diesem Thema meinen Lob und Kritik über das Chatfiltersystems und des Chatbans
dalassen
Erstmal mein Lob :
+/chatlog
+ Sogut wie alle "Schimpfwörter" werden von dem Chatfiltersystem blockiert
+ Viele Mods in Lobbys , meistens werden die , die einen beleidigen , schon von nem Mod chatgebannt
Naja , die Kritik gibt's aber auch
- Es sind Wörter in diesem Chatfilter , die eigentlich gar nicht rein müssen
z.B
- Noob ( Heißt auf Deutsch übersetzt "Anfänger")
- Get Rekt ( Lediglich eine Kampfansage ?! Auch der Grund , wieso ich gerade ein Tag gemutet wurde)
- usw.
- Das Chatfiltersystem kann sehr leicht umgangen werden
- Mods reagieren in den manchen Fällen zu empfindlich
Soll dieser Server jetzt wohl so angepasst werden dass diese 3-jährigen Kiddies auf diesem Server spielen können ohne gleich ausurasten weil ...
Ach ja , früher fand ich den Server besser . Noch nicht diese ganzen übertriebenen Chatfiltersysteme ...
LG
Bussard30
ich möchte hier mal in diesem Thema meinen Lob und Kritik über das Chatfiltersystems und des Chatbans
dalassen
Erstmal mein Lob :
+/chatlog
+ Sogut wie alle "Schimpfwörter" werden von dem Chatfiltersystem blockiert
+ Viele Mods in Lobbys , meistens werden die , die einen beleidigen , schon von nem Mod chatgebannt
Naja , die Kritik gibt's aber auch
- Es sind Wörter in diesem Chatfilter , die eigentlich gar nicht rein müssen
z.B
- Noob ( Heißt auf Deutsch übersetzt "Anfänger")
- Get Rekt ( Lediglich eine Kampfansage ?! Auch der Grund , wieso ich gerade ein Tag gemutet wurde)
- usw.
- Das Chatfiltersystem kann sehr leicht umgangen werden
- Mods reagieren in den manchen Fällen zu empfindlich
Soll dieser Server jetzt wohl so angepasst werden dass diese 3-jährigen Kiddies auf diesem Server spielen können ohne gleich ausurasten weil ...
Ach ja , früher fand ich den Server besser . Noch nicht diese ganzen übertriebenen Chatfiltersysteme ...
LG
Bussard30