Chatfiltersystem + Chatban

Bussard30

Mitglied
17 Juni 2014
18
2
170
31
Hallo zusammen ,
ich möchte hier mal in diesem Thema meinen Lob und Kritik über das Chatfiltersystems und des Chatbans
dalassen
Erstmal mein Lob :
+/chatlog
+ Sogut wie alle "Schimpfwörter" werden von dem Chatfiltersystem blockiert
+ Viele Mods in Lobbys , meistens werden die , die einen beleidigen , schon von nem Mod chatgebannt
Naja , die Kritik gibt's aber auch
- Es sind Wörter in diesem Chatfilter , die eigentlich gar nicht rein müssen
z.B
- Noob ( Heißt auf Deutsch übersetzt "Anfänger")
- Get Rekt ( Lediglich eine Kampfansage ?! Auch der Grund , wieso ich gerade ein Tag gemutet wurde)
- usw.
- Das Chatfiltersystem kann sehr leicht umgangen werden
- Mods reagieren in den manchen Fällen zu empfindlich

Soll dieser Server jetzt wohl so angepasst werden dass diese 3-jährigen Kiddies auf diesem Server spielen können ohne gleich ausurasten weil ...

Ach ja , früher fand ich den Server besser . Noch nicht diese ganzen übertriebenen Chatfiltersysteme ...

LG
Bussard30

• Like
Reaktionen: Nudor
Wenn du dich davon nicht provoziert, oder beleidigt fühlst, dann schön für dich.
In deinem Alter(Wenn das dein echtes ist, was ich sehr bezweifle), solltest du ja schon gelernt haben, dass man nicht einfach fremde Leute beleidigen und provozieren soll.

Ich weiß ja nicht was so schwer daran ist, sich mal zurückzuhalten. Man kann es sich ja auch einfach denken, oder es auch sagen, es in den Chat zu schreiben ist aber einfach nur unnötig. Was bringt es einem? Das Gefühl besser zu sein?

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
- Das Chatfiltersystem kann sehr leicht umgangen werden
Das wird aber immer so bleiben.
Man kann nur Wörter auf die Liste setzten und die werden blockiert.
Das Plugin kann sich nicht denken "Uj, das ist das gleiche wie Arsch, also block ich das auch".
Es blockt nur das, was vorgegeben ist.

Jedes System wird man irgendwie umgehen können.

- Mods reagieren in den manchen Fällen zu empfindlich
Nenne mir bitte Beispiele.

Ich finde son bisschen provokation auch nicht schlimm.. Weder wenn ich es sage noch wenn es jemand zu mir sagt. Und naja, wenn jemand Noob schreibt nachdem ich ihn geötet habe kann er ja nur sich selbst meinen ;)

Eigentlich ist das Chatfiltersystem recht kulant ausgelegt. Man wird ja nicht gleich fürs erste Vergehen gemutet.
Ich hatte auch ein unerlaubtes Wort in einer meiner Nachrichten und wurde nicht direkt gemutet. Wenn man vernünftig und sachlich kommuniziert sollte man keine Probleme bekommen, wenn man es nicht tut dann hat man halt mal ein wenig Chatpause. Das einzige Wort was meiner Meinung nach nicht rein gehört ist Lappen. Meine Kumpels und ich nennen uns gegenseitig so :D

• Like
Reaktionen: SaroxDE
Das ist meine persönliche Meinung . Anscheinend eine schlechte , aber jeder hat seine eigene Meinung

Wenn hier schon so viele Mods antworten kann mir jemand sagen wieso manchmal Nachrichten die man am Anfang bzw. Ende schreibt nicht angezeigt werden ?

Ich weiß ja nicht was so schwer daran ist, sich mal zurückzuhalten. Man kann es sich ja auch einfach denken, oder es auch sagen, es in den Chat zu schreiben ist aber einfach nur unnötig. Was bringt es einem? Das Gefühl besser zu sein?
Naja manchmal bin ich wütend aufgrund von anderen Sachen ... Und dann verliere ich sehr leicht meine Kontrolle .

LG
~Bussard30

Noob ( Heißt auf Deutsch übersetzt "Anfänger")
- Get Rekt ( Lediglich eine Kampfansage ?! Auch der Grund , wieso ich gerade ein Tag gemutet wurde)
Das ist Gomme mein Freund !

Wenn das dein echtes ist, was ich sehr bezweifle

Ich hätte mal eine Frage... ich sehe das jetzt schon zum zweiten mal von dir : Du bezweifelst bei so vielen, dass sie nicht 20 etc sind....Warum merkst du das denn ? Irgendwie finde ich es eine Frechheit, sich herauszunehmen und zu sagen, dass derjenige das Alter falsch eingegeben hat. Woran kannst du das denn erkennen ??

Ich hätte mal eine Frage... ich sehe das jetzt schon zum zweiten mal von dir : Du bezweifelst bei so vielen, dass sie nicht 20 etc sind....Warum merkst du das denn ? Irgendwie finde ich es eine Frechheit, sich herauszunehmen und zu sagen, dass derjenige das Alter falsch eingegeben hat. Woran kannst du das denn erkennen ??
Ich kann es nicht erkennen, es ist allerdings sehr davon auszugehen.
Ansonsten wäre es ziemlich peinlich, in dem Alter so zu respektlos zu schreiben.
Außerdem gibt es hier im Forum genug Leute, die das Alter falsch angegeben haben.

Ich könnte auch genauso folgendes sagen: Ich finde es eine Frechheit, sich herauszunehmen jemand anderen etwas zu fragen, nur weil man selber etwas anderes denkt.

• Like
Reaktionen: Werti

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop