0
0G8xvO9fTMasZv924BOkJ929
Unregistriert
Hi,
Ich fände es gut, wenn man wie auf Rewi keine Beleidigungen absenden kann. So hat jeder was davon, die Spieler die mal verständlicherweiße im Rage sind kriegen keinen Chatban und da sie sich nach kurzer Zeit wieder beruhigen und ihre Fehler einsehen, kriegen sie fairer weiße keinen Chatbann. Jeder ist mal für paar Sekunden im Rage und beleidigt, wenn nicht über dem Chat, dann mit Selbstgesprächen. Also dass man gar keine Alternative hat z.B. man kann ja Anstatt eZ auch e___2 machen oder nicht? Jede Möglichkeit zu beleidigen nicht absendbar machen. Außerdem haben die Supporter dadurch nicht so viel zu tun (Chatlog's lesen etc). Sinnvolle Sachen kopieren ist ok
Mfg Gramoz
Ich fände es gut, wenn man wie auf Rewi keine Beleidigungen absenden kann. So hat jeder was davon, die Spieler die mal verständlicherweiße im Rage sind kriegen keinen Chatban und da sie sich nach kurzer Zeit wieder beruhigen und ihre Fehler einsehen, kriegen sie fairer weiße keinen Chatbann. Jeder ist mal für paar Sekunden im Rage und beleidigt, wenn nicht über dem Chat, dann mit Selbstgesprächen. Also dass man gar keine Alternative hat z.B. man kann ja Anstatt eZ auch e___2 machen oder nicht? Jede Möglichkeit zu beleidigen nicht absendbar machen. Außerdem haben die Supporter dadurch nicht so viel zu tun (Chatlog's lesen etc). Sinnvolle Sachen kopieren ist ok
Mfg Gramoz