Allgemeines Chatbann's

  • Ersteller Ersteller 0G8xvO9fTMasZv924BOkJ929
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0G8xvO9fTMasZv924BOkJ929

Unregistriert
Hi,
Ich fände es gut, wenn man wie auf Rewi keine Beleidigungen absenden kann. So hat jeder was davon, die Spieler die mal verständlicherweiße im Rage sind kriegen keinen Chatban und da sie sich nach kurzer Zeit wieder beruhigen und ihre Fehler einsehen, kriegen sie fairer weiße keinen Chatbann. Jeder ist mal für paar Sekunden im Rage und beleidigt, wenn nicht über dem Chat, dann mit Selbstgesprächen. Also dass man gar keine Alternative hat z.B. man kann ja Anstatt eZ auch e___2 machen oder nicht? Jede Möglichkeit zu beleidigen nicht absendbar machen. Außerdem haben die Supporter dadurch nicht so viel zu tun (Chatlog's lesen etc). Sinnvolle Sachen kopieren ist ok :)

Mfg Gramoz
 
Heyho,

Daran wird derzeit bereits gearbeitet. Wörter wie "eZ" können zum Beispiel nicht mehr geschrieben werden.
Einen Bann erhält man dafür auch nicht mehr.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop