Allgemeines Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein tut mir leid aber das stimmt. ich habe den spieler mit einem knockback stick gehittet und er blieb stehen. Keine Ahnung wie er das gemacht hat aber er bewegte sich kein Stück. Die range passte auch ich habe es mir extra von einem Teammate bestätigen lassen und mehrmals getestet. Keine Ahnung welchen Client der hatte aber er bypasst das gesamte anticheat
Jaja und morgne kommt der Osterhase

Wenn du mir nicht glauben willst dann glaub mir nicht. Ich weiß, gegen wen ich gespielt habe und was sie an hacks hatten... Und wenn es nur eine 5 block range und 10% knock gewesen wäre... sie haben eindeutig gehackt und ich werde dafür bestraft... Nicht sehr fair

Übertrieben, 0% Knockback würdedas Antichat dazu veranlassen, die Cheater nach hinten zu buggen, 7 Block Range ist wohl ein kleines bisschen mehr als das, was es wirklich war...

Entschuldigung aber das Anticheat ist so schlecht, dass es die meisten legit Spieler wegbannt und die Hacker sehr oft nicht bannt. Ich habe mal jemanden reportet der kein Knock, Sacffoldwalk und ne 5er Range hatte. Normalerweise hatte man damals Coins für das Reporten eines Hackers bekommen. Hab ich damals aber nicht. Außerdem schau dir mal den YTer Ghost an der macht lets Hacks auf Gomme.

Entschuldigung aber das Anticheat ist so schlecht, dass es die meisten legit Spieler wegbannt und die Hacker sehr oft nicht bannt. Ich habe mal jemanden reportet der kein Knock, Sacffoldwalk und ne 5er Range hatte. Normalerweise hatte man damals Coins für das Reporten eines Hackers bekommen. Hab ich damals aber nicht. Außerdem schau dir mal den YTer Ghost an der macht lets Hacks auf Gomme.
ich brauch keine ytber videos empfohlen bekommen, die zeigen ja meist einfach keine bans

ich brauch keine ytber videos empfohlen bekommen, die zeigen ja meist einfach keine bans
Mag sein aber nur weil man gebannt wird bedeutet es ja nicht, dass die hacks nicht gehen. Und manchmal dauert es eben länger... Manchmal funktioniert auch das anticheat nicht richtig oder es ist falsch eingestellt. Außerdem sind private Clients schwer zu fixen, da ein Anticheat darauf aufgebaut ist, dass die bypasses eines clients dadurch gefixt werden, dass man den client durchsucht und rausfindet was er verändert. Private clients kriegt man aber nicht zugespielt und deswegen kann man diese nicht einbauen. Sie werden also höchstens durch Zufall gefixt. Hatten meine neuen "Freunde" also einen privaten Client wäre es gut möglich, dass ihre bypasses neu sind und noch nicht gefixt wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop