Allgemeines Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso sollte man das machen? Ändert sich dadurch irgendwas? Nein.
Beispiel:
Jemand wird 30 Tage gemutet, es nervt ihn ziemlich, er denkt über seine Fehler nach und achtet in Zukunft besser auf sein Verhalten im Chat.
Oder:
Jemand wird 30 Tage gemutet, es ist Neujahr und er wird nach 2 Tagen wieder entmutet, gestört hat ihn das nicht und er wird das nächste mal sicher auch wieder Glück haben, also wieso sollte er was an seinem Verhalten ändern.

Der Chatbann hat einen Sinn und diesen würde man dadurch aufheben, also wieso sollte man es machen. Es kann auch einfach jeder einen Entbannungsantrag stellen und sich für sein Fehlverhalten entschuldigen.
 
  • Like
Reaktionen: SchleckMaD3ng
Naja beispielsweise du hast 90 Tage chatbann und es is sehr schmerzhaft nich schreiben zu können und du bedauerst das was du geschrieben hast und wenn der Bann aufgehoben ist, schreibst du nichts schlechtes mehr in den Chat
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
So ist es auch bei mir gewesen

Nicht unbedingt ich zum Beispiel habe etwas in den Chat geschrieben, von dem ich die Bedeutung nicht wusste und ich dazu verleiten wurde das in den Chat zu schreiben
Und nun habe ich chatbann und er tut sehr weh für mich
 
Hey,
ich habe gerade einen Chatmute, von dem ich selber zwar behaupte, dass er meine Schuld ist, andererseits habe ich nur die Hälfte dieses Mutes verdient. Warum ? Folgendes:
Ich hatte mich selber im Chat beleidigt - ich habe nun mal viel Humor. Dafür hatte ich 14 Tage vom Plugin bekommen, nach einem Entbannungsantrag wurde es auf 7 Tage gesetzt. Also hatte ich in der History 14 Tage vermerkt, obwohl ich nur 7 Tage gemutet war.
Neulich habe ich mir einen weiteren Chatbann geholt für 30 Tage (Plugin wieder mal) mit dem selben Grund. Das Plugin richtet sich nämlich nach der History. Ich schrieb einen EA und er wurde abgeleht, da ich schon vorher gemutet war (14 Tage in History aber nicht in Echt [7d]). Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass der EA deswegen abgelehnt wurde und möchte da auch nichts gegen einwenden, aber eine Sache habe ich noch nicht genannt: Nach einem 7 Tage Mute (den ich damals offiziell hatte) müsste ich ja jetzt genau 14 Tage bekommen und nicht 30 Tage. Da gibt es also einen kleinen Sinnfehler.
Im Endeffekt habe ich nur 14 Tage verdient, da ich mir die Mühe damals für einen EA gemacht habe und die History nun "verschoben" ist.
Nicht jeder hat genau den Mute verdient, den er tatsächlich hat. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ist es zu 100% gerecht oder ungerecht ?

Mit freundlichen Grüßen
Skaptic
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Und wieso sollte man das machen? Ändert sich dadurch irgendwas? Nein.
Beispiel:
Jemand wird 30 Tage gemutet, es nervt ihn ziemlich, er denkt über seine Fehler nach und achtet in Zukunft besser auf sein Verhalten im Chat.
Oder:
Jemand wird 30 Tage gemutet, es ist Neujahr und er wird nach 2 Tagen wieder entmutet, gestört hat ihn das nicht und er wird das nächste mal sicher auch wieder Glück haben, also wieso sollte er was an seinem Verhalten ändern.

Der Chatbann hat einen Sinn und diesen würde man dadurch aufheben, also wieso sollte man es machen. Es kann auch einfach jeder einen Entbannungsantrag stellen und sich für sein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich habe insgesamt bestimmt schon 1 Jahr CB gehabt, mich juckts eigentlich net. Und gebessert hab ich mich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: IchEsseEuch
Der Beitrag war unnötig und wir nicht umgesetzt.

"//closed"
 
Warum denn „leider“?
Wer sich nicht benehmen kann, der hat Pech gehabt.
Nicht benehmen? ich habe noch 3 Tage chatbann, weil ich 3 hackern gesagt habe, dass sie die "lächerlichsten hacker seit langem" und "rndms" sind. ich denke nicht, dass ich derjenige war der sich nicht benommen hat. Bzw. ich hätte mich eindeutig benommen hätten sie nicht gehackt.
 
Nicht benehmen? ich habe noch 3 Tage chatbann, weil ich 3 hackern gesagt habe, dass sie die "lächerlichsten hacker seit langem" und "rndms" sind. ich denke nicht, dass ich derjenige war der sich nicht benommen hat. Bzw. ich hätte mich eindeutig benommen hätten sie nicht gehackt.
entmuteantrag gestellt und abgelehnt? warst du dir sicher, dass es cheater waren? und soetwas zu cheatern zu schreiben hilft meist auch nicht weiter, du bist für sie genauso rndm und verhälst dich aus ihrer sicht lächerlich kindisch durch diese provokation.
 
entmuteantrag gestellt und abgelehnt? warst du dir sicher, dass es cheater waren? und soetwas zu cheatern zu schreiben hilft meist auch nicht weiter, du bist für sie genauso rndm und verhälst dich aus ihrer sicht lächerlich kindisch durch diese provokation.
1. EA habe ich gestellt, er wird noch bearbeitet... Der mod meinte bisher, ich dürfte keine hacker provozieren.
2. Sind Leute mit 0% Knock (weder nach oben/unten noch nach links/rechts/vorne/hinten) und 7block range legit? wenn ja dann habe ich den Fehler gemacht. Sonst sind es hacker
3. Wir haben sie in knapp 10minuten geholt obwohl sie doch einen gewissen Vorteil hatten, der ihnen auch noch recht viel Gold zugespielt hat, welches sie gegen uns nutzen konnten. Sie waren also wirklich schlecht. Trotz ihrer hacks. Und wir waren eindeutig besser. ohne hacks. Ich habe mich also gerechtfertigt verhalten, wer auch immer den Chatbann erstellt hat und ihn (evtl) nicht zurücknimmt nicht. Ich finde es halt schade weil ich nicht der Meinung bin, dass man für so etwas cb bekommen sollte.
 
Sind Leute mit 0% Knock (weder nach oben/unten noch nach links/rechts/vorne/hinten) und 7block range legit?
Übertrieben, 0% Knockback würdedas Antichat dazu veranlassen, die Cheater nach hinten zu buggen, 7 Block Range ist wohl ein kleines bisschen mehr als das, was es wirklich war...
 
Nein tut mir leid aber das stimmt. ich habe den spieler mit einem knockback stick gehittet und er blieb stehen. Keine Ahnung wie er das gemacht hat aber er bewegte sich kein Stück. Die range passte auch ich habe es mir extra von einem Teammate bestätigen lassen und mehrmals getestet. Keine Ahnung welchen Client der hatte aber er bypasst das gesamte anticheat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop