Liebes GommeHD.net Team,
Ich finde es wäre eine schöne Geste, die noch ausstehenden Chat Mutes im neuen Jahr aufzuheben und den Spielern einen guten Start ins neue Jahr zu gewähren
Es wäre sehr schön, wenn alle eine neue Chance bekommen und ihren Freunden wieder schreiben können
Mit freundlichen Grüßen Alex|Thytox
Ich finde es wäre eine schöne Geste, die noch ausstehenden Chat Mutes im neuen Jahr aufzuheben und den Spielern einen guten Start ins neue Jahr zu gewähren
Es wäre sehr schön, wenn alle eine neue Chance bekommen und ihren Freunden wieder schreiben können
Mit freundlichen Grüßen Alex|Thytox