Hätte mal einen Vorschlag für das Chatbann System.
Und zwar sollte, wenn man für eine längere Zeit nichts schlimmes geschrieben hat, der "Counter" wieder zurückgesetzt werden. Beispiel: Jemand hat 45 Tage Chatbann bekommen, wartet diese 45 Tage ab um wieer schreiben zu können. Er schreibt jetzt für eine längere Zeit nichts schlimmes z. B. für 2 Monate und wenn er dann etwas schlimmes schreibt bekommt er keine 90 Tage Chatbann, sondern soviel, wie am jeder Spieler am Anfang bekommen hatte, als er den Server das erste Mal gejoint hat und dann etwas schlimmes geschrieben hat.
Hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.
vg zzed
Und zwar sollte, wenn man für eine längere Zeit nichts schlimmes geschrieben hat, der "Counter" wieder zurückgesetzt werden. Beispiel: Jemand hat 45 Tage Chatbann bekommen, wartet diese 45 Tage ab um wieer schreiben zu können. Er schreibt jetzt für eine längere Zeit nichts schlimmes z. B. für 2 Monate und wenn er dann etwas schlimmes schreibt bekommt er keine 90 Tage Chatbann, sondern soviel, wie am jeder Spieler am Anfang bekommen hatte, als er den Server das erste Mal gejoint hat und dann etwas schlimmes geschrieben hat.
Hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.
vg zzed