Allgemeines Chatbann Vorschlag

zzed00

Mitglied
12 Aug. 2017
3
6
143
25
WasGehtSieDasAn
Hätte mal einen Vorschlag für das Chatbann System.
Und zwar sollte, wenn man für eine längere Zeit nichts schlimmes geschrieben hat, der "Counter" wieder zurückgesetzt werden. Beispiel: Jemand hat 45 Tage Chatbann bekommen, wartet diese 45 Tage ab um wieer schreiben zu können. Er schreibt jetzt für eine längere Zeit nichts schlimmes z. B. für 2 Monate und wenn er dann etwas schlimmes schreibt bekommt er keine 90 Tage Chatbann, sondern soviel, wie am jeder Spieler am Anfang bekommen hatte, als er den Server das erste Mal gejoint hat und dann etwas schlimmes geschrieben hat.

Hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.

vg zzed
 
Wurde meines Wissens sogar schon öfters in ähnlicher Form vorgeschlagen. Und ich denke nett zu sein und keine Verbotenen Sachen zu schreiben dürfte nicht zu viel verlangt sein.

Stell dir vor du schreibst jetzt mal ein Jahr lang nix schlimmes und dann rutscht dir mal was aus und du hast tolle 45 Tage Chatbann. Würdest du das toll finden?
Nein aber du hast deine Strafe welche dir das Serverteam gibt. Alle die davor einen Chatban bekommen haben werden sich falls deine Idee durchgesetzt wird sich benachteiligt fühlen, da es früher nicht so war.
 
Stell dir vor du schreibst jetzt mal ein Jahr lang nix schlimmes und dann rutscht dir mal was aus und du hast tolle 45 Tage Chatbann. Würdest du das toll finden?
Ich bin im Chat noch nie wirklich negativ aufgefallen, wenn ich mich recht entsinne... gar nicht... Auch wenn es bei mir manchmal so unhöflich wirkt...
mit 45 Tagen hat man aber schon einige Chatbanns hinter sich.
Wer aus seiner Strafe nicht lernt, anderen gegenüber Respekt zu zollen, ist selber Schuld.
 
Hätte mal einen Vorschlag für das Chatbann System.
Und zwar sollte, wenn man für eine längere Zeit nichts schlimmes geschrieben hat, der "Counter" wieder zurückgesetzt werden. Beispiel: Jemand hat 45 Tage Chatbann bekommen, wartet diese 45 Tage ab um wieer schreiben zu können. Er schreibt jetzt für eine längere Zeit nichts schlimmes z. B. für 2 Monate und wenn er dann etwas schlimmes schreibt bekommt er keine 90 Tage Chatbann, sondern soviel, wie am jeder Spieler am Anfang bekommen hatte, als er den Server das erste Mal gejoint hat und dann etwas schlimmes geschrieben hat.

Hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.

vg zzed

Ist das nicht sogar schon so? Hatte schon paar mal nen Chatban und manchmal wenn ich Länger nicht hatte und wieder nen Chatban bekam, war der kürzer
 
  • Like
Reaktionen: zzed00
Nein aber du hast deine Strafe welche dir das Serverteam gibt. Alle die davor einen Chatban bekommen haben werden sich falls deine Idee durchgesetzt wird sich benachteiligt fühlen, da es früher nicht so war.

Sie können aber froh sein, dass sich was geändert hat, also kein Grund um sich benachteiligt zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird man denn dafür belohnt, dass man sich mal nicht irgendwie daneben benimmt?
Ach ja, im Kindergarten...
 
Ich würde es gut finden, zum ersten, ich habe schon oft Fehl Chatbanns bekommen und trotzdem steigern sich meine Tage ins unermessliche..
2. Früher war ich ein Kind, das halt schnell ausgerastet ist und sich nicht so beherrschen konnte.. Und es wäre halt schön, dies irgendwie rückgängig zu machen..
 
Ist das nicht sogar schon so? Hatte schon paar mal nen Chatban und manchmal wenn ich Länger nicht hatte und wieder nen Chatban bekam, war der kürzer
also aus eigenen Erfahrungen würde ich sagen ist nicht so

Ich würde es gut finden, zum ersten, ich habe schon oft Fehl Chatbanns bekommen und trotzdem steigern sich meine Tage ins unermessliche..
2. Früher war ich ein Kind, das halt schnell ausgerastet ist und sich nicht so beherrschen konnte.. Und es wäre halt schön, dies irgendwie rückgängig zu machen..
Ist halt so geht bzw ging mir auch so ich hab heute einfach so 15 Tage chatban bekommen
 
Halt dich halt einfach zurück und schreibe nicht, wenn du abgefuckt bist... sowas muss man lernen. Kannst deinen Chef ja auch nicht dumm kommen, nur weil dir was nicht passt. Ja, ich weiß, dass das manchmal schwer ist. Aber dann schrei halt lieber mal in dein Kissen anstatt deshalb einen Bann zu bekommen
 
  • Like
Reaktionen: zzed00
Hey, bei mir war es so, das ich einen 14 Tage CB bekam. 6 Monate später erhielt ich einen CB für 4 Stunden aldo ich denke sowas ist bereits verfügbar.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voyma
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop