Chatbann system schei*e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfachDE

Mitglied
25 Mai 2015
3
1
110
26
Hallo zusammen,
Ich muss hier jetzt mal meine persönliche Meinung zu dem chatbann system sagen.
Ich finde es ganz ok, aber das dadurch auch die /msg und /p nachrichten ausgeblendet werden
ist der größte dreck.
Ich kann es nicht verstehen, das man dadurch seine freunde nichtmehr kontaktieren kann,
damit sie zum beispiel auf einen TS kommen...
Wenn man das fixen könnte wäre das zimlich cool und ich glaube, das es damit auch nichtmehr so viele beschwerden geben wird.

LG Leon :D

• Like
Reaktionen: Bennomito
Hallo zusammen,
Ich finde es ganz ok, aber das dadurch auch die /msg und /p nachrichten ausgeblendet werden
ist der größte dreck.
Ich kann es nicht verstehen, das man dadurch seine freunde nichtmehr kontaktieren kann,
Wenn man das fixen könnte wäre das zimlich cool und ich glaube, das es damit auch nichtmehr so viele beschwerden geben wird.

Doch für mich würde ich dies beschwerden!

PS. Bitte änder die mit dem Thema-Name "schei*se" Das sollte man unterlassen!

Guten Tag!

Es hat ja schon seine Gründe, dass die Leitung von dem GommeHD.net Netzwerk ein Chatbann-System einbringt.
Schau doch mal, du bekommst ja nicht ohne Grund einen Chatbann, diesen bekommst du erst wenn du dich gegen
die Regeln von dem Chat verhälst.
Das heißt du musst damit klar kommen, dass du deine Freunde nichtmehr anschreiben kannst!

MfG DieserJungeDa :)

Hallo zusammen,
ist der größte dreck.

Dieses Thema wurde bereits häufig angesprochen. Verwende in Zukunft bitte die Suchfunktion.

Deine Freunde wirst du sicherlich auch anderweitig kontaktieren können (z.B über Skype?...).
Außerdem soll diese Regelung als Bestrafung dienen- ein weiterer Grund weswegen du auch deine Freunde während eines Mutes nicht kontaktieren kannst.

Würde es das "Mute-System" nicht geben, würde jeder User der jemanden beleidigt gebannt, anstatt gemutet werden ^^.

Nein du kleiner Paluten! Man wird selbst für das Wort "Pusy" oder "Doof" gebannt! Ich meine sind wir hier im Kinderkarten?!
Wenn man sich das Durchschnittsalter mal ansieht, sind wir vermutlich ungefähr in der 7. Klasse.
Die Serverleitung hat gewisse Wörter nun mal für zu hart eingestuft, aber du solltest dich im normal Fall auch ohne diese ausdrücken können.

Hey, man kann mit einem Chatban aus guten Grund nicht mit /msg oder /p Nachrichten senden.
Das ist Teil der Strafe, dass so etwas eben nicht geht und das würde auch ganz bewusst so gemacht.

Ey dieses ewige rumgeplärre.

Wie soll das Team denn sonst merken, dass das System 'ne Überarbeitung braucht?
Beim Spawnkill hats auch mehrere Dutzend Beiträge und einige Wochen gebraucht, bis überhaupt mal jemand darauf eingegangen ist.
Wenn man sich dauerhaft vor 'nem vernünftig begründeten Statement drückt, muss man sich nicht wundern, dass immer mehr Threads zu so einem Thema geöffnet werden.

Hey yo,
@Bennomito
Wird auch seinen Grund haben, dass solche Wörter wie "Pussy" oder "Doof" zu einem Chatbann führen.

Man kann das alles auch mit genehmigten Wörtern umschreiben. ;)

MfG DieserJungeDa:)
Ja, aber ich nehme doch keine Rücksicht wenn die Spieler hier im Kindergarten 11 oder so sind!
Wörte wie "Pussy" oder "Doof" sind auf KEINEM anderen großem Servernetzwerk verboten!
Und für solche Wörter einen 30 Tage Chatbann zu bekommen ist meiner Meinung nach äußerst lächerlich und ein Grund um nicht auf diesem Kindergarten Netzwerk zu spielen!

Hey @EinfachDE,
ich würde Dich bitten, Dein Thematitel zu ändern - dadurch das Schei?e nicht in ein Thematitel gehört.

Mit freundlichem Gruß,
Lyaso
Lern Groß- und Kleinschreibung!

Hallo zusammen,
ist der größte dreck.

Einerseits hast du natürlich Recht. Manchmal habe ich das auch nicht verstanden, aber dann habe ich mir Gedanken darüber gemacht, warum das so ist.
Meiner Meinung nach ist das ein Teil der kurzen Leine mit der Gomme bei Beleidigungen, Hacker etc. umgeht. Wahrscheinlic sollst du dadurch lernen, dass Beleidigungen auf diesem Netzwerk nicht toleriert werden und meiner Meinung nach ist das, wenn man es mal mit klarem Verstand betrachtet auch gut so. Warum muss man denn den Gegenspieler oder andere Personen wegen einem Spiel beleidigen. Ich persönlich bin manchmal auch nicht unbedingt ruhig beim Zocken und ich hatte früher auch viele Chatbans. Mittlerweile habe ich dann aber auch erkannt, dass es wenig Sinn macht ein schlechter Verlierer zu sein und seinen Gegenspieler zu beleidigen.
Ich kann deine Ansicht zwar verstehen, wenn du sagst, dass sowas bei privaten Nachrichten wenig Sinn ergibt, aber im Endeffekt kann man auch ganz einfach sagen:
Hör auf Andere grundlos zu beleidigen, dann passiert dir das nicht :/
-Monstar

Ja, aber ich nehme doch keine Rücksicht wenn die Spieler hier im Kindergarten 11 oder so sind!
Wörte wie "Pussy" oder "Doof" sind auf KEINEM anderen großem Servernetzwerk verboten!
Und für solche Wörter einen 30 Tage Chatbann zu bekommen ist meiner Meinung nach äußerst lächerlich und ein Grund um nicht auf diesem Kindergarten Netzwerk zu spielen!

Lern Groß- und Kleinschreibung!
Ich glaube, mit 11 ist man nicht mehr im Kindergarten. Da musste man einige Male wiederholen.
Ausserdem glaube ich nicht, dass du alle Server dieser Welt kennst.
Du wirst nur deshalb 30 Tage gemutet, weil du vorher schon viel Mist geschrieben hast.
Fazit: Du bist selber schuld und auch der "MSG- und Party-Mute" sind gerechtfertigt.

• Like
Reaktionen: Specialworld
Die Frage ist doch eher, wer da dann irgendwas mit Kindergarten zu tun hat?
Wohl eher die Person, die unbedingt andere, fremde Leute einfach beleidigen und provozieren muss. Egal mit welchem Wort.

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Die Frage ist doch eher, wer da dann irgendwas mit Kindergarten zu tun hat?
Wohl eher die Person, die unbedingt andere, fremde Leute einfach beleidigen und provozieren muss. Egal mit welchem Wort.
Genau so ist es, meistens sind es ja die Leute, die z.B jüngere Menschen nicht Ignorieren können und so selbst zum Schimpfwort greifen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop