Chatbann system schei*e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey :)
Ein Chatbann soll ja einen gewissen Lerneffekt haben und wenn dieser dann noch Freiräume bietet dann ist dieser Effekt nicht gegeben. Du sollst ja aus deinen Fehlern auch was lernen damit dies nicht wieder vorkommt.

An die anderen die hier kommentiert haben: Ich denke nicht das man für das Wort "Doof" 30 Tage lang einen Bann bekommt . Außerdem finde ich es unklug sich über einen Bann aufzuregen da ihr sicherlich wusstet das man solche Schimpfwörter nicht schreiben darf. Wenn ihr gebannt wurdet dann regt euch doch nicht über die Regeln auf - sondern fasst euch an die eigene Nase ;)
~Hate the player, not the game~

LG Mike

//closed

Da hast du wohl was falsch verstanden ...

Nicht du, sondern allein der Threadersteller oder ein Teammitglied hat das Recht, einen Beitrag schließen zu lassen. Daher kannst du dir das "//closed" sparen, welches ohne Verlinkungen sowieso komplett sinnfrei ist.

Hey Eric :)

Ich weiß das der Spruch normalerweise andersrum gemeint ist jedoch war dies hier passender ^^

Das //closed soll nur eine Anmerkung sein dass die Frage damit beantwortet ist

LG Mike

Hallo :),

Es hat einen guten Grund, dass man mit einem Chatbann nicht z.B. nicht mehr im Party-Chat schreiben kann. Gerade der MSG-, Party-, Clanchat ist für manche Spieler ein wichtiger Bestandteil auf dem Server-Netzwerk. Wenn man sich an die Serverregeln nicht gehalten hat, bekommt man je nach Vergehen einen Chatbann, um über sein Verhalten noch einmal genauer nachzudenken. Eine Ausschließung vom MSG-Chat ist ebenfalls für viele User noch einmal ein härtere Strafe, als die Ausschließung des öffentliche Chats. Viele würde daher sehr wahrscheinlich einfach im Chat weiter beleidigen und sich in ihrem Verhalten nicht verändern, da sie wüssten, dass sie weiterhin ihre Freunde anschreiben könnten. Aus diesem Grund wurde entschlossen, dass es auf Dauer ein angenehmes Chatklima gibt, diese Regelung durchzuführen.

Ja, aber ich nehme doch keine Rücksicht wenn die Spieler hier im Kindergarten 11 oder so sind!
Wörte wie "Pussy" oder "Doof" sind auf KEINEM anderen großem Servernetzwerk verboten!
Und für solche Wörter einen 30 Tage Chatbann zu bekommen ist meiner Meinung nach äußerst lächerlich und ein Grund um nicht auf diesem Kindergarten Netzwerk zu spielen!
Deine Meinung kann ich in keinster Weise teilen. Zuerst möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir uns aktuell nicht auf anderen Servernetzwerken befinden, sondern uns weiterhin auf gommehd.net aufhalten. Dementsprechend musst Du Dich auch die Serverregeln, bzw. Forumregeln halten, welche hier gelten. Wenn Du in ein anderes Land reist, dann hält Du Dich doch auch an die dortigen Gesetze und nicht an die, welche in Deinem Heimatland existieren?!

Dass man einen Chatbann von 30 Tagen bei einem solchen Vergehen bekommt, liegt daran, dass man davor bereits einen Chatbann hatte und es somit zu einer erneuten Brechung der Serverregeln handelt. Dementsprechend ist eine längere Strafe in keinster Weise unangemessen, damit die Person eine Konsequenz aus ihrem Verhalten zieht. Nach einer Strafe ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, sich einfach an die Regeln zu halten?

Ich möchte ebenfalls als letztes betonen, dass sich ein Non-Premium-Spieler ebenfalls sicherlich über einen freien Slot freuen würde, da es für diese wirklich oft sehr schwierig in eine Runde zu kommen ist. Dies ist allerdings deine Entscheidung ;).

Kurz: Es sollte nicht allzu schwierig sein, sich einfach an die Serverregeln zu halten.

Hiermit sollte dieses Thema letztendlich geklärt worden sein.

Close.

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop