Hey Leute, ich habe mich mal gefragt, ob das einen bestimmten Grund hat, wieso es keinen Chatbann bei privaten Nachrichten gibt.
Klar, aber es geht ja auch darum, dass der Server so was nicht dulden sollte. Denke ich zumindest.Hey,
Die könntest einfach MSGS ausschalten oder die Person aus deiner Fl löschen c:
Der Server möchte nicht in die privaten Chats eingreifen, um die Privatsphäre der Nutzer zu gewährleisten. Wie Riicardo bereits schrieb, solltest du diese Person dann möglichst schnell wieder aus deiner Freundesliste entfernen, da du ja nicht gezwungen bist, ein solches Verhalten dir gegenüber zu dulden.Klar, aber es geht ja auch darum, dass der Server so was nicht dulden sollte. Denke ich zumindest.
Wenn man so denkt, ok. Ich glaube halt nicht, dass es ein Eingriff in die Privatsphäre ist, wenn man eine generelle Umgangsform von den Spielern verlangt.Der Server möchte nicht in die privaten Chats eingreifen, um die Privatsphäre der Nutzer zu gewährleisten. Wie Riicardo bereits schrieb, solltest du diese Person dann möglichst schnell wieder aus deiner Freundesliste entfernen, da du ja nicht gezwungen bist, ein solches Verhalten dir gegenüber zu dulden.
Sollte es sich um extreme Beleidigungen handeln, dann kannst du, wie ebenfalls bereits geschrieben wurde, dich mit Screenshots an einen Moderator beziehungsweise Senior-Moderator wenden, soweit ich weiß.
In diesem Fall sollte es aber wahrscheinlich am sinnvollsten für dich sein, den Kontakt zu dieser Person einfach abzubrechen.
Ich kenne dich natürlich nicht. Aber ich denke, die Meisten kennen den Fall, dass man unter Freunden durchaus auch mal vulgärer oder beleidigend schreibt, ohne diese dabei tatsächlich verletzen zu wollen. Humor spielt dabei unter Umständen auch eine Rolle.Wenn man so denkt, ok. Ich glaube halt nicht, dass es ein Eingriff in die Privatsphäre ist, wenn man eine generelle Umgangsform von den Spielern verlangt.