Allgemeines ChatBan

Stimpex

Mitglied
18 Apr. 2017
2
3
230
24
Ich & auch mehrere Spieler würden den GommeHD.net Server noch besser/cooler finden, wenn man mit ChatBan in jeweiligen Bereichen schreiben kann. Ich hoffe das GommeHD.net denkt noch über diesen Vorschlag nach.

- Shisuay

----------------------------
Ein paar Beispiele sind:

-Im Clan
-In der Party
-In CWs

Es ist Pflicht, in diesem Unterforum vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion zu verwenden und so bereits abgelehnte Vorschläge nicht erneut zu unterbreiten.

Dieser Vorschlag wurde bereits oft gestellt und immer abgelehnt mit der Begründung, dass ein Chatban eine wirkliche Strafe sein soll und somit sind Clan, Party, CWChat und Privatnachrichten bei einem Chatban ebenfalls nicht verfügbar.

Gleich kommen Leute mit: "Das soll doch eine Strafe sein, bla bla bla".
Die Strafe soll ja auch wehtun.

Es ist Pflicht, in diesem Unterforum vor dem Erstellen eines Beitrages die Suchfunktion zu verwenden und so bereits abgelehnte Vorschläge nicht erneut zu unterbreiten.

Dieser Vorschlag wurde bereits oft gestellt und immer abgelehnt mit der Begründung, dass ein Chatban eine wirkliche Strafe sein soll und somit sind Clan, Party, CWChat und Privatnachrichten bei einem Chatban ebenfalls nicht verfügbar.

Dann komm ich einfach mit einem Alt und *zack* , kein CB mehr :o
Strafe tut weh :/

Aua, ich werde nie wieder was böses auf dem Server schreiben, das macht man nicht. Ich werde meinem Gegner immer "GG" schreiben, auch wenn mich seine Spielweise ankotzt und ich fast ausraste. (:

• Like
Reaktionen: zLeftCore
Eher löst diese Frustration aus. Es ist schließlich nur ein Spiel. Dass die Strafe weh tun soll, ist jetzt schon mehr oder weniger übertrieben, sondern es soll demjenigen einfach lehren, dass solche Fehlern mit Konsequenzen enden kann und man daraufhin weist, diese so gut wie möglich zu vermeiden.

Heyho!

Ich würde dir @Stimpex anmerken, dass die Chatbanns eine gerechte Strafe beinhalten, du kannst mir dennoch nicht sagen, dass deine Banns nicht gerecht sind, oder verstehe ich gerade deine Idee und deinen Vorschlag nicht?
Kannst mir ja mal per Unterhaltung schreiben!

• Like
Reaktionen: FireSpirit14
Also
ChatBan in jeweiligen Bereichen schreiben kann. Ich hoffe das GommeHD.net denkt noch über diesen Vorschlag nach.

- Shisuay

Ein paar Beispiele sind:

-Im Clan
-In der Party
-In CWs
[/QUOTE
Also da geb ich dir recht aber man muss auch schon stark bestraft werden und wenn du kein Bock auf Chatban hast dann
beleidige einfach net spätestens beim 90 Tage Chatban wird man zur Vernunft kommen und net mehr beleidigen
lel dat isn bug xd mein Text ist im Zitat drinne :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop