Allgemeines Chatban

  • Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
K

kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r

Unregistriert
Hallo ,
Ich habe einen Vorschlan undzwar , dass es in Zukunft keinen Chatban geben wird , sondern das dann nur noch steht "Bitte auchte auf deine Wortwahl". Dann könnten alle Spieler wieder schreiben und könnten beleidiegen wie sie wollen aber es steht immer nur "Bitte achte auf deine Wortwahl" somit können sie niemanden Beleidiegen und können trotzdem seine Wutraus lassen und würden dann auch merken das es nichts bringt zu beleidiegen und jeder könnte wirder schreiben.!!! jay :DD!
 
Hallo ,
Ich habe einen Vorschlan undzwar , dass es in Zukunft keinen Chatban geben wird , sondern das dann nur noch steht "Bitte auchte auf deine Wortwahl". Dann könnten alle Spieler wieder schreiben und könnten beleidiegen wie sie wollen aber es steht immer nur "Bitte achte auf deine Wortwahl" somit können sie niemanden Beleidiegen und können trotzdem seine Wutraus lassen und würden dann auch merken das es nichts bringt zu beleidiegen und jeder könnte wirder schreiben.!!! jay :DD!
Das Problem ist, dass Leute so viel einfacher den Chatfilter umgehen könnten und in 2-3 Wochen schreiben alle nur noch diese neuen Chatfilterumgehungen.
 
Ich finde es hat was mit Anstand zu tun, ob man jemand beleidigt oder nicht.
Wenn Personen sich nicht benehmen können, dann müssen sie es lernen.
Und mit Mute zu spielen kann schon öfters nerven, sodass die Personen ihr Verhalten evtl. überdenken.
 
allgemein eine nette Idee, doch es heißt nicht umsonst "Strafe". Außerdem würden die Spielern jedesmal auf neue Wörter zustoßen, die das System komplett umgehen.
Erstmal Heyho!

ich finde diese Aussage irgendwie richtig, da es wahrscheinlich immer neue Wörter gibt, die das System nicht "Loggt", und somit umgehen kann...
 
Aber tbh, juckt es dich wenn jemand zu dir "Hurensohn" sagt? Hörst du dann mit dem Zocken auf und weinst du? Denke nicht.
Das ist ein anderes Thema; Beleidigigungen sind laut dem Regelwerk verboten und das ist auch gut so. Dazu gab es schon viele ellenlange Diskussionen; einfach mal die SuFu verwenden, da findet sich einiges c:

Grundsätzlich finde ich es auch gut so, dass das Regelwerk entsprechend durchgesetzt wird und man für Beleidigungen gemutet wird. Sosnt könnte man auch infrage stellen, warum man für unerlaubte Clientmodifikationen gebannt wird - wenn ich ingame auf einen Cheater treffe, fange ich auch nicht an zu weinen.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop