K
kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
Unregistriert
Hallo ,
Ich habe einen Vorschlan undzwar , dass es in Zukunft keinen Chatban geben wird , sondern das dann nur noch steht "Bitte auchte auf deine Wortwahl". Dann könnten alle Spieler wieder schreiben und könnten beleidiegen wie sie wollen aber es steht immer nur "Bitte achte auf deine Wortwahl" somit können sie niemanden Beleidiegen und können trotzdem seine Wutraus lassen und würden dann auch merken das es nichts bringt zu beleidiegen und jeder könnte wirder schreiben.!!! jay
D!
Ich habe einen Vorschlan undzwar , dass es in Zukunft keinen Chatban geben wird , sondern das dann nur noch steht "Bitte auchte auf deine Wortwahl". Dann könnten alle Spieler wieder schreiben und könnten beleidiegen wie sie wollen aber es steht immer nur "Bitte achte auf deine Wortwahl" somit können sie niemanden Beleidiegen und können trotzdem seine Wutraus lassen und würden dann auch merken das es nichts bringt zu beleidiegen und jeder könnte wirder schreiben.!!! jay