Hallo liebes Gommeteam ,
Ich würde mir sehr wünschen das man wenn man Chatban hat trotzdem in einer party oder im msg chat schreiben zukönnen das ist meien idee für den Chatban
L.G
Euer Yannic (CuzIm_legit)
Ich würde mir sehr wünschen das man wenn man Chatban hat trotzdem in einer party oder im msg chat schreiben zukönnen das ist meien idee für den Chatban
L.G
Euer Yannic (CuzIm_legit)