Allgemeines Chatban Verbesserung

Du willst also mit einem Chatbann schreiben? - Das ist das Gleiche, wie wenn man mit einem Permabann noch in einer Party spielen kann...

Merkste was?

Hey,

Chatmutes sind in erster Linie da, um die User zum Überlegen anzuregen. Du sollst aus deinen Fehler/n lernen und freundlich gegenüber deinem Nächsten auftreten.

Aus meiner Perpesktive ist es kompletter Humbug sowas einzuführen.

Dein Vorschlag wird auch mit 100%tiger Wahrscheinlichkein abgelehnt werden. (@v_f_1 )

MfG

Was meinst du damit stehe auf dem schlauch
Er bezieht sich darauf, dass es in den offiziellen Forumregeln verankert ist, dass vor dem Erstellen eines neuen Threads zuerst die Suchfunktion benutzt werden muss.
Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Quelle: https://www.gommehd.net/go/frules

Sollte man dies nicht tun, macht man sich lächerlich, indem man etwas diskutieren möchte, was schon zig-mal besprochen, beantwortet und abgelehnt wurde, wie es bei deinem Vorschlag der Fall ist. Hier einige Beispiele:
Du siehst, dieses Thema wurde schon mehrfach von verschiedenen (Ex-)Teammitgliedern bearbeitet. Und es gibt noch deutlich mehr Beispiele. Die angeführten Themen sind lediglich das Produkt von 2 Minuten Recherche mit Hilfe der Suchfunktion... die du in Zukunft auch benutzen solltest.

Explizit noch einmal eine zusammenfassende Aussage zu diesem Thema von @Leeeenna:
Der Mute ist eine Strafe. Eine Strafe wird erst als solche empfunden, wenn sie persönlich schmerzt. Der Verlust von /msg bzw. /p vollführt genau das.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/chatban.398747/#post-2086124

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Leeeenna
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop