O
Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
Unregistriert
Merkst du selbst oder?Mich nervt es,dass man so gut wie gar keine Beleidigung schreiben kann.
Merkst du selbst oder?Mich nervt es,dass man so gut wie gar keine Beleidigung schreiben kann.
Ich hab nur eine Runde gespiel und dann hat mich ein SkyBase camper beleidigt.Ja aufjedenfall entsteht eine angenehme Atmospäre...
Das sollte nur ein Beweis sein,dass es nichts bringt Leute im Chat zu bannen,da man selber weiß man wird es selber irgendwann wieder tun.Und deswegen wäre es auch gut, wenn du uns unterstützen würdest ^^
Wenn man selber nichts gegen etwas unternimmt, obwohl man es könnte, sollte man sich gar nicht erst beschweren. ^^
Beleidigen hilft hier nicht.
~BambusPandari~
Das sollte nur ein Beweis sein,dass es nichts bringt Leute im Chat zu bannen,da man selber weiß man wird es selber irgendwann wieder tun.
Das sollte nur ein Beweis sein,dass es nichts bringt Leute im Chat zu bannen,da man selber weiß man wird es selber irgendwann wieder tun.
Beleidigung = Schlecht.Mich nervt es,dass man so gut wie gar keine Beleidigung schreiben kann.
Da "ruiniert" ein Spieler eine Runde und dann MUSS man beleidigen?Außerdem gibt es halt Leute die manchmal "das Spiel ruinieren" und da muss man halt das ein oder andere mal eine Beleidigung schreiben.
Das Ding ist ja, ich hatte meinen letzten Chatbann vor keiner Ahnung wie lange. Liegt daran, dass ich kein Minecraft mehr spiele. Aber wenn ich jetzt nach ca. einem halben Jahr eZ in den Chatschreibe, aus welchem Grund auch immer, werde ich sehr wahrscheinlich 2-3 Monate bekommen. Ich fände es viel sinnvoller, wenn nach Beleidigung gebannt wird.Hey ^^
Die Strafhärte basiert auch darauf, wie oft man in der Vergangenheit Regelverstöße begangen hat, und Konsequenzen davongetragen hat.
Also ist es wohl kaum das erste Mal, dass man negativ aufgefallen ist, wenn man so lange gemutet wird... ^^
Wenn man die Länge unberechtigt findet, kann man hier auf eine Aufhebung/Verkürzung plädieren:
Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net
Unter Beachtung der entsprechenden Vorlage:
Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net
Sonst, man sollte einfach das Wort ,,eZ" aus dem Chat fernhalten.
Man kann sich immer anders ausdrücken und doch das Gleiche sagen und wenn es dann nicht gegen einen gerichtet ist, wird man auch keinen Mute o.Ä. erhalten ^^
~BambusPandari~
Das Ding ist ja, ich hatte meinen letzten Chatbann vor keiner Ahnung wie lange. Liegt daran, dass ich kein Minecraft mehr spiele. Aber wenn ich jetzt nach ca. einem halben Jahr eZ in den Chatschreibe, aus welchem Grund auch immer, werde ich sehr wahrscheinlich 2-3 Monate bekommen. Ich fände es viel sinnvoller, wenn nach Beleidigung gebannt wird.
eZ ---> 12 Stunden
Hurensohn ----> 3 Tage
etc.
Das besteht ja auch so nicht xD Ich wurde sooooo oft gemutet xD Aber mir war es egal, ob ich nun 12 Stunden oder 30 Tage gemutet werde. Mich hat es einfach beruhigt, wenn ich "du dummer Hurensohn" in den Chat geschrieben habe. Ob es nun abgeschickt wurde oder nicht war egal C:Das Problem hierbei ist dann wieder, dass alle die Beleidigung nehmen und den entsprechend kurzen Mute in Kauf nehmen.
Es muss länger werden, sonst besteht auch kein Interesse seitens des Beleidigers, sich zu bessern/zu benehmen.
~BambusPandari~
Hey,Das besteht ja auch so nicht xD Ich wurde sooooo oft gemutet xD Aber mir war es egal, ob ich nun 12 Stunden oder 30 Tage gemutet werde. Mich hat es einfach beruhigt, wenn ich "du dummer Hurensohn" in den Chat geschrieben habe. Ob es nun abgeschickt wurde oder nicht war egal C: