Chatban System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChqllengerYT

Mitglied
24 Mai 2016
3
2
215
24
Mich regt es einfach auf,dass man für jede Kleinigkeit direkt 30 Tage aus dem Chat gebannt wird,weil das Chatban System einfach viel zu krass eingestellt ist und einige meiner Freunde wurden auch aus dem Chat gebannt ,weil sie z.B. eZ geschrieben haben aber im Bezug auf sich selber. D.h. die Runde verkack ich eZ.Würd mich freuen wenn ein Mod oder so das sieht,damit er mal seine Meinung sagen kann.Würd mich freuen.

Hui :3

Man bekommt nicht direkt 30 Tage für jede Kleinigkeit.
Das Chatmute-Sytem läuft so ab.

1 Vergehen = paar Stunden.
2 Vergehen = ein Tag.
3 Vergehen = eine Woche
4 Vergehen = ein Monat.
Und so weiter...

Wichtig:
Ich kenne nicht die wirkliche Mutezeiten für so und so viel Mutes. Das hier war nur ein grobes Beispiel.

Sprich:
Um so öfters du einen Mute bekommst, um so länger dauern die Mutes.

~SubtraGamesHQ~

Mich regt es einfach auf,dass man für jede Kleinigkeit direkt 30 Tage aus dem Chat gebannt wird,weil das Chatban System einfach viel zu krass eingestellt ist und einige meiner Freunde wurden auch aus dem Chat gebannt ,weil sie z.B. eZ geschrieben haben aber im Bezug auf sich selber. D.h. die Runde verkack ich eZ.Würd mich freuen wenn ein Mod oder so das sieht,damit er mal seine Meinung sagen kann.Würd mich freuen.

Hey ^^

Die Strafhärte basiert auch darauf, wie oft man in der Vergangenheit Regelverstöße begangen hat, und Konsequenzen davongetragen hat.
Also ist es wohl kaum das erste Mal, dass man negativ aufgefallen ist, wenn man so lange gemutet wird... ^^

Wenn man die Länge unberechtigt findet, kann man hier auf eine Aufhebung/Verkürzung plädieren:

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Unter Beachtung der entsprechenden Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

Sonst, man sollte einfach das Wort ,,eZ" aus dem Chat fernhalten.
Man kann sich immer anders ausdrücken und doch das Gleiche sagen und wenn es dann nicht gegen einen gerichtet ist, wird man auch keinen Mute o.Ä. erhalten ^^

~BambusPandari~

Hey ^^

Die Strafhärte basiert auch darauf, wie oft man in der Vergangenheit Regelverstöße begangen hat, und Konsequenzen davongetragen hat.
Also ist es wohl kaum das erste Mal, dass man negativ aufgefallen ist, wenn man so lange gemutet wird... ^^

Wenn man die Länge unberechtigt findet, kann man hier auf eine Aufhebung/Verkürzung plädieren:

Entbannungsanträge [Minecraft]|GommeHD.net

Unter Beachtung der entsprechenden Vorlage:

Entbannungsantrag-Vorlage|GommeHD.net

~BambusPandari~
Du bist und bleibst einfach der alte :3 ♡

Hui :3

Man bekommt nicht direkt 30 Tage für jede Kleinigkeit.
Das Chatmute-Sytem läuft so ab.

1 Vergehen = paar Stunden.
2 Vergehen = ein Tag.
3 Vergehen = eine Woche
4 Vergehen = ein Monat.
Und so weiter...

Wichtig:
Ich kenne nicht die wirkliche Mutezeiten für so und so viel Mutes. Das hier war nur ein grobes Beispiel.

Sprich:
Um so öfters du einen Mute bekommst, um so länger dauern die Mutes.

~SubtraGamesHQ~
Für bestimmte Dinge wird man direkt 30 Tage etc gebannt c:

Mich regt die länge des Chatbans nicht auf.Mich nervt es,dass man so gut wie gar keine Beleidigung schreiben kann.Was ist mit anderen Servern wie z.B. Timolia dort kann man z.B. eZ schreiben und niemanden juckts aber auf Gomme ist das wohl nicht erlaubt,weil auf Gomme einfach viel mehr jüngere User sind.Es fällt mir auf,wenn ich Kinder sehe die einfach mit Rechtschreibsehlern beleidigen o.ä.

das leben ist halt so :)
Das ist ein Server und solche kann man immer verbessern xD

Mich regt die länge des Chatbans nicht auf.Mich nervt es,dass man so gut wie gar keine Beleidigung schreiben kann.Was ist mit anderen Servern wie z.B. Timolia dort kann man z.B. eZ schreiben und niemanden juckts aber auf Gomme ist das wohl nicht erlaubt,weil auf Gomme einfach viel mehr jüngere User sind.Es fällt mir auf,wenn ich Kinder sehe die einfach mit Rechtschreibsehlern beleidigen o.ä.
Timolia hat ein anderes (und meiner Meinung nach deutlich besseres) chatban bzw reportsystem. Allerding szählt eZ dort zu den erlaubten Wörtern. Probier doch mal /chatreport dort. Es gibt keine Blacklist.

Pass auf.
Du musst lernen, wie man sich zu benehmen hat.
Das Mutesystem hilft dir dabei, da du es selbst wohl nicht kannst.
LG.

Für bestimmte Dinge wird man direkt 30 Tage etc gebannt c:
Da steht Kleinigkeit ^^

• Like
Reaktionen: SteinVanaeFna
Falls mir jemand sagt,dass ich die Kinder reporten soll,sollte er/sie /chatlog mal auf Gomme probieren.Der Command funktioniert,jedoch zeichnet er kein Gespräch auf,sondern zeigt nur ,dass das Gespräch nicht aufgezeichnet werden konnte.

Pass auf.
Du musst lernen, wie man sich zu benehmen hat.
Das Mutesystem hilft dir dabei, da du es selbst wohl nicht kannst.
LG.

Da steht Kleinigkeit ^^
Du solltest froh sein,wenn sich überhaupt welche Höflich ausdrücken so wie ich

Außerdem gibt es halt Leute die manchmal "das Spiel ruinieren" und da muss man halt das ein oder andere mal eine Beleidigung schreiben.

Außerdem gibt es halt Leute die manchmal "das Spiel ruinieren" und da muss man halt das ein oder andere mal eine Beleidigung schreiben.
Wieso soll ich froh sein, dass du dich höflich ausdrückst?
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Und wegen einem Spiel muss man nicht gleich beleidigend werden.
Du zeigst damit nur, dass du der Untergeordnete bist.

• Like
Reaktionen: v_f_1
weil sie z.B. eZ geschrieben haben

tumblr_mz18v0g8ga1rflq7lo1_250.gif

Zu dem Rest

Man wird nicht super instant 30d gebannt

;)

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Wieso soll ich froh sein, dass du dich höflich ausdrückst?
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Und wegen einem Spiel muss man nicht gleich beleidigend werden.
Du zeigst damit nur, dass du der Untergeordnete bist.
Hast du mal auf die heutige Generation geachtet.Die Kinder, die mit nichtmal 10 Jahren schon Beleidigungen benutzen ,die ich nichtmal mit 12 kannte.Das zeigt ,dass es der heutigen Generation egal ist und ich frage mich ob dann die nächste Generation noch schlimmer sein wird.

Hast du mal auf die heutige Generation geachtet.Die Kinder, die mit nichtmal 10 Jahren schon Beleidigungen benutzen ,die ich nichtmal mit 12 kannte.Das zeigt ,dass es der heutigen Generation egal ist und ich frage mich ob dann die nächste Generation noch schlimmer sein wird.
Du beschwerst dich über die heutige Generation aber benimmst dich nicht anders.
Muss ich das verstehen?

Sag mir bitte für wie alt du ihn schätzt?

Sag mir bitte für wie alt du ihn schätzt?

Anhänge

• 2016-08-03_08.32.44.png
    2016-08-03_08.32.44.png
    465,9 KB · Aufrufe: 0

Man muss auch ohne Beleidigungen spielen können, es wichtig, dass man lernt, seine Zunge zu zügeln, auch im Chat ^^
Du tust den Leuten, die dich nerven, mit den Beleidigungen übrigens nur einen Gefallen.
Dann haben sie nämlich ihr Ziel erreicht - nämlich dich aufzuregen.
Wenn sie dann die Regeln brechen, tut es mehr weh, wenn u Ihnen einen Report reindrückst c;
Sonst - stehe einfach drüber.

Wir wollen auf diesem Server eine angenehme Atmosphäre, die auf einem Server, der Wörter wie eZ nicht blockiert, nicht entstehen kann.

Falls mir jemand sagt,dass ich die Kinder reporten soll,sollte er/sie /chatlog mal auf Gomme probieren.Der Command funktioniert,jedoch zeichnet er kein Gespräch auf,sondern zeigt nur ,dass das Gespräch nicht aufgezeichnet werden konnte.

30 Minuten warten.
Dann ist alles geladen und du kannst den Betreffenden reporten.

Nochmal - man braucht keine Beleidigungen. Im echten Leben ist man auch nicht durchgehend am beleidigen.
Im Internet ist es nicht anders und man ist auch hier nicht so anonym, wie man denkt. ^^

Warum sollte man dann auf die Ebene herabsinken?
Wenn man selber nicht beleidigt, kann man immerhin noch sagen, dass man nicht schlimmer war.
Wenn man meint, auch beleidigen zu müssen, ist man genauso schlimm.

~BambusPandari~

Ich hab nur eine Runde gespiel und dann hat mich ein SkyBase camper beleidigt.Ja aufjedenfall entsteht eine angenehme Atmospäre...

Anhänge

• 2016-08-03_08.45.10.png
    2016-08-03_08.45.10.png
    312,1 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop