C
Chamo
Unregistriert
Hey liebe Gommnity,
wie ihr sicherlich bereits am Titel lesen konntet, möchte ich einen kleinen Kritikpunkt bezüglich eines Mutes ansprechen.
Ich finde es klasse, dass der Server sich sehr um seine Spieler kümmert, ebenfalls das schnelle Muting aus dem Chat.
Jedoch finde ich es etwas blöd, dass man sich (wenn jemand eine Frage stellt oder jemand dir etwas sagen möchte,) nicht verständigen kann.
Daher kommt hier ein Vorschlag von mir:
Wenn man einen Mute hat und man einem Spieler etwas schreibt, könnte man es doch so machen, dass zwar die Standardmessage des Banns kommt, aber der andere Spieler an den die Nachricht normalerweise gegangen wäre ebenfalls eine Message in Form einer Benachrichtigung erhält, wo drinnen steht, dass der Spieler gebannt ist.
Beispiel:
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Man selber sieht:
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Du wurdest für 5 Tage aus dem Chat gebannt!
Mutegrund: Respektloses und provokantes Verhalten [74A233B0]
Verbleibende Zeit: 2d 17h 23min 15s
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Was der Spieler sieht an den die Nachricht gesendet wurde:
-=-=-=-=-=-=-=-=-
SpielerX kann aufgrund eines Mutes keine Nachrichten versenden
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Diese Methode sollte nicht im "öffentlichen Chat" verwendet werden können und kann 1x jede 30 Minuten an die selbe Person verschickt werden.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?
Meinungen und Vorschläge können gerne in den Kommentaren verfasst werden.
MfG,
Torch
wie ihr sicherlich bereits am Titel lesen konntet, möchte ich einen kleinen Kritikpunkt bezüglich eines Mutes ansprechen.
Ich finde es klasse, dass der Server sich sehr um seine Spieler kümmert, ebenfalls das schnelle Muting aus dem Chat.
Jedoch finde ich es etwas blöd, dass man sich (wenn jemand eine Frage stellt oder jemand dir etwas sagen möchte,) nicht verständigen kann.
Daher kommt hier ein Vorschlag von mir:
Wenn man einen Mute hat und man einem Spieler etwas schreibt, könnte man es doch so machen, dass zwar die Standardmessage des Banns kommt, aber der andere Spieler an den die Nachricht normalerweise gegangen wäre ebenfalls eine Message in Form einer Benachrichtigung erhält, wo drinnen steht, dass der Spieler gebannt ist.
Beispiel:
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Man selber sieht:
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Du wurdest für 5 Tage aus dem Chat gebannt!
Mutegrund: Respektloses und provokantes Verhalten [74A233B0]
Verbleibende Zeit: 2d 17h 23min 15s
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Was der Spieler sieht an den die Nachricht gesendet wurde:
-=-=-=-=-=-=-=-=-
SpielerX kann aufgrund eines Mutes keine Nachrichten versenden
-=-=-=-=-=-=-=-=-
Diese Methode sollte nicht im "öffentlichen Chat" verwendet werden können und kann 1x jede 30 Minuten an die selbe Person verschickt werden.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?
Meinungen und Vorschläge können gerne in den Kommentaren verfasst werden.
MfG,
Torch