Hallo
Ich finde es wäre besser wenn auch nicht premiums etwas in der Lobby bessprechen können um evtl. etwas zu klären ohne dabei in der Gommunity oder einer Runde zu sein
Und gennerell wird dann mal mehr geschreiben weil da ist nie was los
Ich finde es wäre besser wenn auch nicht premiums etwas in der Lobby bessprechen können um evtl. etwas zu klären ohne dabei in der Gommunity oder einer Runde zu sein
Und gennerell wird dann mal mehr geschreiben weil da ist nie was los