Lobby Chat Erlauben in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinhornFanGirl

Mitglied
16 Jan. 2017
2
1
565
23
Hallo
Ich finde es wäre besser wenn auch nicht premiums etwas in der Lobby bessprechen können um evtl. etwas zu klären ohne dabei in der Gommunity oder einer Runde zu sein
Und gennerell wird dann mal mehr geschreiben weil da ist nie was los
 
Hallo
Ich finde es wäre besser wenn auch nicht premiums etwas in der Lobby bessprechen können um evtl. etwas zu klären ohne dabei in der Gommunity oder einer Runde zu sein
Und gennerell wird dann mal mehr geschreiben weil da ist nie was los
Wäre dann ein Premium Vorteil weniger. So ist es schön ruhig in den NonPremium Lobbys und wenn wer was mit wem anders besprechen will, schickt er dem einfach ne FA. Suchfunktion!
 
Wenn man umbedingt in der Lobby schreiben willst, dann kauf dir einfach Premium oder Supremium, denn dann kannst du auch in der Lobby schreiben. Ich glaube auch das, dass Premium Feature wird warscheinlich immer auf dem Server existieren wird.

MfG. MisterKrueger
 
Würde jeder der durchschnittlich 70 Leute in einer Lobby auch nur ein mal in der Minute etwas schreiben wäre der Chat totall vollgespamt.
 
Würde jeder der durchschnittlich 70 Leute in einer Lobby auch nur ein mal in der Minute etwas schreiben wäre der Chat totall vollgespamt.
Ganz zu schweigen davon das es vielleicht Spam-Bot Angriffe geben würde bzw. Absichtliches Spammen was dann noch mehr Arbeit für die Mods wäre sich darum zu kümmern.
~TryMaqz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop