Chat-ban (ohne was getan zu haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
aber im chatlog steht doch JJ von mir aus daran kann man sehen das cih das garnicht so meinte aber naja der server besteht halt zum meistn teil aus 10 jährgen war eine mit nem mädchen skin
Ich bin schnell zu provozieren xD
leute ihr seid die beste G/community ich bleib bei gomme auch wenn ich immer gebannt werde wegen sowas
N tipp es gibt sowas wie nen Bearbeiten knopf :3
 
I

ImKleini

Unregistriert
Aber naja zu dem ban gibt es 2sachen ,einsteil hast du eZ geschrieben ,du hättest ihr ja auch ne Fa schicken können und das klären können , anders aber ist diese situation echt blöd gelaufen :c
 
C

Crysky

Unregistriert
Also wenn das war ist dann wurde mein entbannungsantrag von einem Mod abgelehnt der unvernünftig ist???
 
Hey,

Zuersteinmal möchte ich, dass das ganze hier nicht zu einem Hate Thread gegen andere Moderatoren ausartet.
Des Weiteren können wir leider nicht ALLE geschriebenen Nachrichten und mögliche Bezüge der Nachrichten eines Users nachsehen, weswegen solche Mutes/Bans wie deiner entstehen. Da das, was du geschrieben hast ohne Zusammenhang klar nach einem Regelverstoß aussieht, hast du eine dementsprechende Strafe erhalten. Leider können wir nicht nachprüfen, ob das, was du sagst, der Wahrheit entspricht, was ich hier nicht anfechten will, allerdings ist das Fakt.
Für dich sollte das ganze dann heißen, dass du auf Ausdrücke wie "eZ, l2p, etc." komplett verzichten solltest, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

LG
~G1G4
 

Simsoro

Premium
naja aber das is auch ne' sache mit den mods. hab da auch tolle erfahrungen. ich hab mal nen' typ reportet der die ganze zeit nach hinten gehittet hat und ich hab davon n vid gemacht und das reportet und Mr*L* lehnt das eiskalt ab obwohls ne 100% sache war. und dann schreib uch sie privi drauf an und sie dreht voll durch dass ich das aktzeptieren soll und so. oder zb d**ta ich habe einen bug reportet und er direkt so "is kein bug" war aber einer was auch sehr viele andere bestätigt haben und er war die ganze zeit mega unfreundlich und dann hab ich auch privi angeschrieben und er hat sich anstatt sich zu entschuldigen für das verhalten noch unfreundlicher aufgeführt.
hier das video wo man ja wohl zu 100% sieht dass er hackt
PS: habe den typ danach nochmal reportet und dann wurde es von nem vernünftigen mod angenommen c:.
Jeder macht mal Fehler. Bei Moderatoren ist das so: Lieber ein Hacker mehr, als ein unverdienter Bann. Namen reinzuschreiben ist auch nicht so nett.
Zu delta: Jeder hat mal einen schlechten Tag, in dem man genervt ist. Wenn er sagt, dass das kein Bug ist, dann wird das wohl so sein. Zu mir war ein Teammitglied bisher noch nie unhöflich. Sie haben sich mir gegenüber immer nett verhalten
 

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
g1g4 ich hab auch nicht erwartet entbannt zu werden so eine antwort hab ich erwartet (das sit kein mod hate thread) wir haten die leute die sowas ausnutzen trozdem finde ich es sehr fies wegen sowas gebannt zu werden aber naja
 
C

Crysky

Unregistriert
Hey,

Zuersteinmal möchte ich, dass das ganze hier nicht zu einem Hate Thread gegen andere Moderatoren ausartet.
Des Weiteren können wir leider nicht ALLE geschriebenen Nachrichten und mögliche Bezüge der Nachrichten eines Users nachsehen, weswegen solche Mutes/Bans wie deiner entstehen. Da das, was du geschrieben hast ohne Zusammenhang klar nach einem Regelverstoß aussieht, hast du eine dementsprechende Strafe erhalten. Leider können wir nicht nachprüfen, ob das, was du sagst, der Wahrheit entspricht, was ich hier nicht anfechten will, allerdings ist das Fakt.
Für dich sollte das ganze dann heißen, dass du auf Ausdrücke wie "eZ, l2p, etc." komplett verzichten solltest, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

LG
~G1G4
Sehr gut das du zu deinen Kollegen einstehst in Gefahr selber gehatet zu werden.Ich habe selbst als Mod schon einiges gesehen aber was hier abgehen muss ist bestimmt anstrengend.@MrsLT wird wohl gestresst gewesen sein und da der Report erst nach mehrmaligem ansehen eindeutlich wird ist es zu verstehen das er Abgelehnt wurde nimm es euch zu Herzen.
 

SenSeiTommy

Mitglied
31 Mai 2014
676
780
1.055
Stuttgart
twitter.com
olangsam bin ich am überlegen ein Hiveplayer zu werden
Warum sagst du das hier? dann spiel einfach auf Hive, das juckt doch kein Mensch, ob du überlegst, Hive Player zu werden! Und sowiso, wenn du dich über so was aufregst, dann such dir einen ganz anderen Server! Weil ich kann dir schon sagen wie es kommt, wenn du dann auf Hive gehst! Dort regst du dich über die Hacker auf, und hier über den Chat, sry aber dass sind einfach Luxus Probleme! Sei froh dass du auf einem Solchen Server spielen darfst, und dass Kostenlos!
Und sowieso 1. sei Froh dass es nur ein Chat Mute ist, und kein richtiger Ban!
LG
 

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
ich ignorier deine meinung hate mich doch außerdem habe ich 20 euro für minecraft vezahlt der server verdient außerdem an uns mit dem premiumrang also kostenlos nenn ich das nicht aber es ist meine meinung LG :D
 

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
wenn du etwas liest dann bitte komplett ich habe mehrmals erwähnt das ich gomme am meisten mag also komm mir bitte nicht mit einem zitat lies dir alles durch danke
 
C

Crysky

Unregistriert
Warum sagst du das hier? dann spiel einfach auf Hive, das juckt doch kein Mensch, ob du überlegst, Hive Player zu werden! Und sowiso, wenn du dich über so was aufregst, dann such dir einen ganz anderen Server! Weil ich kann dir schon sagen wie es kommt, wenn du dann auf Hive gehst! Dort regst du dich über die Hacker auf, und hier über den Chat, sry aber dass sind einfach Luxus Probleme! Sei froh dass du auf einem Solchen Server spielen darfst, und dass Kostenlos!
Und sowieso 1. sei Froh dass es nur ein Chat Mute ist, und kein richtiger Ban!
LG
Wieso ließt du dir den Thread nicht richtig durch und wirst ausfallend?.
Wir sind eine Community!.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop