Chat-ban (ohne was getan zu haben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
Guten Tag so langsam reicht es mir wirklich ich habe normal Survival Games auf eurem Server gespielt und habe dann zum Schluss gegen ein Mädchen verloren. Das Mädchen hat dann zu mir Et geschrieben, ich dann darauf E z dein ernst(als frage wieso sie ez schreibt) danach hab ich geschrieben egal JJ von mir aus. als die Runde zuende war hat sie mir eine freundes anfrage geschickt mir geschrieben:Hey gg von mir aus hast gut gespielt aber ich reporte dich wegen eZ :D. Danach hat sie die Freundschaft beendet. sowas finde ich echt frech und dann werde ich deswegen gebannt (Man sieht im CHatlog das ich das so geschrieben hab sie ist aber of gegangen und so konnte ich ihren Chatlog nicht speichern. Ich bin nun für 1 Tag Chat gebannt weil ich gefragt habe. Solangsam bin ich am überlegen ein Hiveplayer zu werden (ich weiß das euch einzelne spieler nicht interessieren undso ist auch keine beleidigung aber wenn ich wegen so etwas gebannt werde stelle ich das personal in frage) Tut mir leid aber so sehe ich das (ich werde nicht entbannt so wie immer aber ich möchte das du/ihr das wisst)
 

EM__MA

Mitglied
20 Dez. 2014
274
178
360
22
Solche Missverständnisse gibt es immer.
Mach dir nichts draus. Auf Hive und allen anderen Servern ist das auch so.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Guten Tag so langsam reicht es mir wirklich ich habe normal Survival Games auf eurem Server gespielt und habe dann zum Schluss gegen ein Mädchen verloren. Das Mädchen hat dann zu mir Et geschrieben, ich dann darauf E z dein ernst(als frage wieso sie ez schreibt) danach hab ich geschrieben egal JJ von mir aus. als die Runde zuende war hat sie mir eine freundes anfrage geschickt mir geschrieben:Hey gg von mir aus hast gut gespielt aber ich reporte dich wegen eZ :D. Danach hat sie die Freundschaft beendet. sowas finde ich echt frech und dann werde ich deswegen gebannt (Man sieht im CHatlog das ich das so geschrieben hab sie ist aber of gegangen und so konnte ich ihren Chatlog nicht speichern. Ich bin nun für 1 Tag Chat gebannt weil ich gefragt habe. Solangsam bin ich am überlegen ein Hiveplayer zu werden (ich weiß das euch einzelne spieler nicht interessieren undso ist auch keine beleidigung aber wenn ich wegen so etwas gebannt werde stelle ich das personal in frage) Tut mir leid aber so sehe ich das (ich werde nicht entbannt so wie immer aber ich möchte das du/ihr das wisst)
Hmm...
In so einem Fall immer Chatlog machen und die Adresse aufbewahren, aber das ist eine blöde Situation...
 

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
naja ich warte auf einen Admin will mal sehen ob er mich entbannt aber glaube ich eher nciht
der kommt dann vlllt an mit chatlog speichern aber geht ja schlecht wenn sie sofort leavt und dann sagt der admin 100pro dein pech xD

15 std ungefähr :c

aber will mit mienen freunden schreiben undso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Guten Tag so langsam reicht es mir wirklich ich habe normal Survival Games auf eurem Server gespielt und habe dann zum Schluss gegen ein Mädchen verloren. Das Mädchen hat dann zu mir Et geschrieben, ich dann darauf E z dein ernst(als frage wieso sie ez schreibt) danach hab ich geschrieben egal JJ von mir aus. als die Runde zuende war hat sie mir eine freundes anfrage geschickt mir geschrieben:Hey gg von mir aus hast gut gespielt aber ich reporte dich wegen eZ :D. Danach hat sie die Freundschaft beendet. sowas finde ich echt frech und dann werde ich deswegen gebannt (Man sieht im CHatlog das ich das so geschrieben hab sie ist aber of gegangen und so konnte ich ihren Chatlog nicht speichern. Ich bin nun für 1 Tag Chat gebannt weil ich gefragt habe. Solangsam bin ich am überlegen ein Hiveplayer zu werden (ich weiß das euch einzelne spieler nicht interessieren undso ist auch keine beleidigung aber wenn ich wegen so etwas gebannt werde stelle ich das personal in frage) Tut mir leid aber so sehe ich das (ich werde nicht entbannt so wie immer aber ich möchte das du/ihr das wisst)
Ich versteht das immernoch nicht, was Chatbann und Serverbann ist, aber dazu sag ich mal nichts.
Ich denke, es war ein Typ, der dich einfach provozieren wollte, obwohl er nur "et" geschrieben hat, hat es ja geklappt.
Er hat nichts verbotenes geschrieben und danach hast du ihm eine Reportvorlage dargelegt.
 
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Hey ;)

Das ist leider wie schon mehrmals geschrieben, eine falle gewesen ^^ Leider gibt es solche Leute immer wieder.
Erst heute war in der Gommunity so ein ähnlicher Fall :

Spieler X : Kennt wer die IP von HiveMC ?
Spieler Y : Ja ich
Spieler X : Wie geht sie ?
Spieler Y : hivemc.eu
Spieler X : Wie habs nicht gesehen ?
Spieler Y : hivemc.eu
Spieler X : Enjoy Ban :** wegen Werbung.

Und was ist im Chatlog drinnen ? Leider nur die Werbung. Am besten solche Leute ignorieren. Und zu deinem Fall : Schreib einfach gg und ignorier den Rest ;) so mach ich es auf jeden Fall ^^


Ich versteht das immernoch nicht, was Chatbann und Serverbann ist, aber dazu sag ich mal nichts.
Ein Chatbann ist eine schwächere Strafe des Ingame Bereichs. Bei dieser Strafe kannst du zwar Spielen aber kannst nichts schreiben. Sprich kein MSG oder beim Partysystem.
Und einen Serverbann bekommst du wenn du etwas schlimmeres, wie z.B gehackt hast. Da kannst du dann nicht mehr auf den Server.



Lg////69_wtf
 
  • Like
Reaktionen: ImKleini

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
aber im chatlog steht doch JJ von mir aus daran kann man sehen das cih das garnicht so meinte aber naja der server besteht halt zum meistn teil aus 10 jährgen war eine mit nem mädchen skin
 
P

PlayLikeIDo - Marcel

Unregistriert
Ach, da gibt es genug Leute die sowas sagen ^^
 

IhrSeidAlleOpfer

Mitglied
6 Nov. 2014
10
2
585
29
habe auch 5 Videos 4 auf gomme eins auf timnolia wo jmd ha ckt (ich reporte hacker eigentlich nie weil sie eh nicht gebannt werden in einem video kam ein mod rein und hat die person gebannt aber
ich lade das später mal auf yt hoch zum spaß ) ich finde ha cke rimmer lustig xD eigl find ich hacken nicht so schlimm solange sie gebannt werden ist es ja noch lustig(ich weiß selber nciht wie man ha ckt ob das über mc oder internet geht ode rman sihc was downloaden muss aber will ich auch nicht wissen) Viel spaß auf der website noch^^ und danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop