T
Bitte wo? Eos ist so gut wie closed also eh inaktiv, Revaqe isn funclan, der auch nur CWs macht, wenn keiner aus Caustic online ist und wo die anderen 2 Clans sind in denen ich laut dir bin weiß ich nicht, sryBxum steht auf 4 CPs und ist auf 2 Mods.
dein böser vaterWer biste?![]()
verbaust es dir selber ..hahahTrz raus mit mir
dein böser vater
verbaust es dir selber ..hahah
Habe es eh nicht übers herz bringen können dich zu kicken..
Du warst zu schlecht für den Clan.
Aber jetzt ist es done , danke![]()
Wann?Warum wurde ich vom ts gebannt?
wollte nur einen cw lol
Du darfst nur in Caustic sein
Ich wollte dir helfen aber gut, dann nichtVor ca 10-20 min
⋆ Clans: Eos × Caustic ⋆
Du warst zu schlecht für den Clan.
Aber jetzt ist es done , danke![]()
Ich wollte dir helfen aber gut, dann nicht
wtfWenn ich zu schlecht war wieso sind dann reaxon, ben , bxum, palace und edu im clan ? Und der rest
HahahahaNix wtf, ist so. Ich hab ahnung wie man mir secondaries und rod spielt ihr 2k15 player nicht
oh Gott als ob du jetzt so muckst, können gerne 1o1 mal machen wenn du meinst dass du der beste im Clan warst, kann deinen Skill nicht einschätzenNix wtf, ist so. Ich hab ahnung wie man mir secondaries und rod spielt ihr 2k15 player nicht
Du bist vlt gut in 1v1 aber wo du in Divergent warst und wir cws hatten hast du nur verkackt ich weiß net ob du besser oder so geworden bistWenn ich zu schlecht war wieso sind dann reaxon, ben , bxum, palace und edu im clan ? Und der rest
musst du jetzt heulen ?Nix wtf, ist so. Ich hab ahnung wie man mir secondaries und rod spielt ihr 2k15 player nicht