Inaktiv » caustic

Bin später online dann kannst du gerne verliern

Weil ihr kleine kinder seid und euer skill level low ist, ich bin nur in dem clan geblieben weil qoop mich gefragt hat und ich admin war, ich wollte paar gute spieler holen und euch dann kicken aber hat nicht geklapp. War aber ein versuch wert
Dieser Moment wenn man only beleidigen muss, weil man Mod ist xd

Ich hab damals nicht serious gespielt weil ihr kacke wart und ich dort erst wieder mit mc angefangen hab

Bin später online dann kannst du gerne verliern

Weil ihr kleine kinder seid und euer skill level low ist, ich bin nur in dem clan geblieben weil qoop mich gefragt hat und ich admin war, ich wollte paar gute spieler holen und euch dann kicken aber hat nicht geklapp. War aber ein versuch wert
Du erfindest grad eine Geschichte um dein kick nich so lächerlich aussehen zu lassen, aber du ziehst grad alles in lächerliche :)

Ja , ich bekomm alles weil meine eltern es im leben zu etwas gebracht haben nicht so wie deine , die haben dich bekommen weil sei kindergeld brauchen du scheiss flüchtling
Achso, du bekommst alles was du willst weil deine Eltern was im Leben erreicht haben nice :D
Ich würde eher das gegenteil behaupten da so ein Kind wie dich niemand haben will.
Würden deine Eltern hier sehen was du schreibst hättest du bestimmt keine Eier mehr in der Hose ^^
Und meine Eltern sind getrennt btw. ^^
Bin eine deutsche Kartoffel und kein Flüchtling du Rassist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop