HAahahha was bistn du für einer xDNix wtf, ist so. Ich hab ahnung wie man mir secondaries und rod spielt ihr 2k15 player nicht
Ja später vlltCW jz?
Dann trag mal aus
Ehhh doch
Wieso sind wir schlecht?Wenn ich zu schlecht war wieso sind dann reaxon, ben , bxum, palace und edu im clan ? Und der rest
Dieser Moment wenn man only beleidigen muss, weil man Mod ist xdBin später online dann kannst du gerne verliern
Weil ihr kleine kinder seid und euer skill level low ist, ich bin nur in dem clan geblieben weil qoop mich gefragt hat und ich admin war, ich wollte paar gute spieler holen und euch dann kicken aber hat nicht geklapp. War aber ein versuch wert
Dieser Moment wenn man only beleidigen muss, weil man Mod ist xd
Bin kein mod mehr, bin nicht im clan
Dieser Moment wenn man only beleidigen muss, weil man Mod ist xd
cryBin kein mod mehr, bin nicht im clan
Ich beleidige nicht, ich sag nur so wie es ist
hahahahha "DU DEPRESSIVER JUNGE" hast mir aber gegeben broJa klar du depressiver junge
Wer bist du? Willst du beef ?
Du bist hier das beef , fettiJa klar du depressiver junge
Du erfindest grad eine Geschichte um dein kick nich so lächerlich aussehen zu lassen, aber du ziehst grad alles in lächerlicheIch hab damals nicht serious gespielt weil ihr kacke wart und ich dort erst wieder mit mc angefangen hab
Bin später online dann kannst du gerne verliern
Weil ihr kleine kinder seid und euer skill level low ist, ich bin nur in dem clan geblieben weil qoop mich gefragt hat und ich admin war, ich wollte paar gute spieler holen und euch dann kicken aber hat nicht geklapp. War aber ein versuch wert
Gerne wenn du willst?Ja klar du depressiver junge
Und du bist 17?Ja , ich bekomm alles weil meine eltern es im leben zu etwas gebracht haben nicht so wie deine , die haben dich bekommen weil sei kindergeld brauchen du scheiss flüchtling
Hast dann beim Forum Acc was falsche angegebenStfu qop wer hat mich gefragt ob ich in den clan will
Ne.14
Du Bist dezent lächerlich, mit dieser aktion machst du dein ruf echt kaputt oder?Stfu qop wer hat mich gefragt ob ich in den clan will
Ne.14
Rassist hmm?Ja , ich bekomm alles weil meine eltern es im leben zu etwas gebracht haben nicht so wie deine , die haben dich bekommen weil sei kindergeld brauchen du scheiss flüchtling
Ein bisschenRassist hmm?
Achso, du bekommst alles was du willst weil deine Eltern was im Leben erreicht haben niceJa , ich bekomm alles weil meine eltern es im leben zu etwas gebracht haben nicht so wie deine , die haben dich bekommen weil sei kindergeld brauchen du scheiss flüchtling