Wird keiner einhalten nofront« Du darfst nur in Caustic sein »
bis jetzt halten es alle einWird keiner einhalten nofront
bis jetzt halten es alle ein
ich weiß haben Paul auch ausgetragenPaul hat sich nicht dran gehalten btw xd
ich weiß haben Paul auch ausgetragen
Sorry xDbis jetzt halten es alle ein
ich weiß haben Paul auch ausgetragen
jop ^^ja aber weil er es wollte^^
Bist schon FanFan Mago
Ich hoffe du hast dir die regeln durchgelesen![]()
ka ich gucke grade so wie ich das am besten mache weil jeder rumheult wen er mod ist...und weil du grade sehr inaktiv bist mache ich bxum solange adminWieso bin ich nur noch Mod ?
ka ich gucke grade so wie ich das am besten mache weil jeder rumheult wen er mod ist...und weil du grade sehr inaktiv bist mache ich bxum solange admin
das meine ich ^^ jeder heult rum wen er mod istSehr in
Sehr inaktiv ? Bin einen vormittag nicht und dann direkt inaktive ? Bxum steht auf 4 CPs und ist auf 2 Mods. Entweder ich bin Admin oder trag mich aus
Ich kann mich jetzt also entscheiden xDD wer bekommt mod und leavet .. kindergartenSehr in
Sehr inaktiv ? Bin einen vormittag nicht und dann direkt inaktive ? Bxum steht auf 4 CPs und ist auf 2 Mods. Entweder ich bin Admin oder trag mich aus
Junge gib dir halt noch mehr Vorschriften ^^ bin zwar nicht im Clan aber du bist hier nicht Herr Oberboss König Priester VII.Sehr in
baeJunge gib dir halt noch mehr Vorschriften ^^ bin zwar nicht im Clan aber du bist hier nicht Herr Oberboss König Priester VII.
Junge gib dir halt noch mehr Vorschriften ^^ bin zwar nicht im Clan aber du bist hier nicht Herr Oberboss König Priester VII.
Das ist JoshWer biste?![]()
Es sind nur ränge die auf der Page stehen??? da brauch nicht jeder rum heulen wenn er mal mod oder so ist, oder der andere admin was is das bitte jetzt mal ehrlich das is doch kindergarten.Dann trag mal aus
Ehhh doch