F
Hallo CallmefromAlaska.! Ich weiß natürlich das ihr einer der besten Bedwars clans seid , aber ich glaube ihr könntet von mir profitieren.!
Kommen wir zu meiner Bewerbung!:
Mein Vorname lautet: Samuel
Mein Ingame Name: UnnamedKoala
Alter?: 13 (bald 14).!
Mikro/Headset?: Ja kla!
Stärken?: No-Shift , Eageln , One-Stack , Bow-Aim , Rod-Aim , Save MLG , Save Block-MLG , PvP , Ep , Gute Clan Erfahrung , KB-Stick , und Bow oben sowie Unten.!
Zu mir selbst: Bin ein Allrounder kann beides gut!
Schwächen?: Pot-PvP (heiltränke unterm Spiel benutzen) , 1vs3-4.!
Ts3/Skype?: kla schreibe ich euch dann Privat.!
Premium?: Na kla!
Vorherige Clans?: FirstRushCrew , Prave , Sentinel.!
Wieso willst du in unseren Clan?: Ich weiß das ihr ein Super Clan seid und ich will mich gerne weiterentwickeln.!
MFG ich würde mich über ein Testspiel freuen.!![]()
Name: Alaa
IGN: UnleqiitHits
Mikro/Headset: Ja Rode Procaster // Beyerdynamic MMX 300
Stärken: MLG, Rod, BettHunter, PvP, KB-Stick und Schaafe Timen !
Schwächen: Bow, Def, EP Werfen, NoShift und Base Reaktion ( MLG )
Ts3/Skype: Jaa // Skype : UnleqiitHits
Premium: Jo
Vorherige Clans: MondJr, KBCJr, SecReverse, Resolution, Devision, Revocation und Conversity // Rest Fun Clans !
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich ein clan suche der CWs Spiel Und recht gut ist :3
Okay Tom Danke !Hallo Alaa,
Komm doch bitte mal auf unseren TeamSpeak, dort wird sich jemand finden, der mit Dir ein Testspiel macht.
LG Tom
Warte im Ts auf euch ^^Hallo Alaa,
Komm doch bitte mal auf unseren TeamSpeak, dort wird sich jemand finden, der mit Dir ein Testspiel macht.
LG Tom
Abgesehen davon, dass deine Bewerbung ziemlich abgehoben ist, würde ich sagen, dass du mal auf unseren TeamSpeak kommen solltest.
Ungefähr wie viel uhr sollte man zu einem Testspiel kommen?Am besten im Nachmittag
1Ungefähr wie viel uhr sollte man zu einem Testspiel kommen?
Name:Simon
IGN:xDiePaprika
Mikro/Headset:Logitech G430
Stärken:MLG , Pvp , 1v1, Ep , Rod , Kb Stick ,
Schwächen: Bow von oben
Ts3/Skype: Ja beides
Premium: Nein
Vorherige Clans: PrankArmy (gibt es nicht mehr) und noch in einem weiß aber nicht mehr wie der heißt
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich nen bw clan suche und man bei dem clan nicht die stats einsenden muss meine stats sind schlecht aber das liegt daran dass ich langezeit kein bw gespielt habe aber ich kann fastbridgen , Fastbridge OneStack und NoShift OneStack
Name:
IGN:
Stärken:
Schwächen:
Ts3/Skype:
Premium:
Vorherige Clans:
Warum willst du in unseren Clan?:Hi
Name: Niclas
IGN: BaumiGHG (nenne mich in 1tag Cxpeax)
Mikro/Headset: gute Qualität
Stärken: MLG, combos, bow, taktisch spielen, cw erfahrung, eaglen, onestacken, etc
Schwächen: breezily
Ts3/Skype: vorhanden
Premium: lifetime
Vorherige Clans: MondJR, KBCJr, #WRO, Inbreeding, AimOnPoint, Eviqted, TeletubbiCrew, RusherCrew, TSQJr, Und fun clans
Warum willst du in unseren Clan?: weil ich einen guten clan suche der aktiv cws spielt und die auch gewinnt.
Name: Paul
IGN: Paaaaaaaaaaaul
Mikro/Headset: Headset
Stärken: Rsuhen, mlg und ein bisschen spammen.
Schwächen: Unten spammen
Ts3/Skype: ja, habe ich
Premium: Kaufe ich mir heute
Vorherige Clans: Ich war in THope, Tuffjr, Inverted und Trinity.
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich einen guten Bw clan suche.
Name: Benno
IGN: zZirox
Mikro/Headset: ein leises, aber sonst ok
Stärken: Pingplay, PvP, Bow, "Rushen"
Schwächen: Ros auf Onestack
Ts3/Skype: ja
Premium: ja
Vorherige Clans: zuletzt Unsoliced und N1Nj4
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen netten und guten Clan suche
1
Komm um 16-18 Uhr oder so.
Hallo Simon,
LG Tom
Hi.
Hallo Niclas,
Was heißt gute Qualität? Bitte nenne dein Mikrofon-Modell oder den "Equivalent Noise Level" deines Mikrofons.
Des weiteren komm doch bitte mal auf unseren TeamSpeak, dort wird sich jemand finden, der mit Dir ein Testspiel macht.
LG Tom
Hallo Paul,
Bitte nenne Dein Headset-Modell oder den "Equivalent Noise Level" des Mikrofons Deines Headsets.
Des weiteren komm doch bitte mal auf unseren TeamSpeak, dort wird sich jemand finden, der mit Dir ein Testspiel macht.
LG Tom
Hallo Benno,
Die Lautstärke Deines Mikrofons ist einstellungs- und soundkartenabhängig. Bitte nenne Dein Mikrofon-Modell oder den "Equivalent Noise Level" Deines Mikrofons.
LG Tom
Ich habe ein Headset mit guter Qualität.1
Komm um 16-18 Uhr oder so.
Hallo Simon,
LG Tom
Hi.
Hallo Niclas,
Was heißt gute Qualität? Bitte nenne dein Mikrofon-Modell oder den "Equivalent Noise Level" deines Mikrofons.
LG Tom
Hallo Paul,
Bitte nenne Dein Headset-Modell oder den "Equivalent Noise Level" des Mikrofons Deines Headsets.
LG Tom
Hallo Benno,
Die Lautstärke Deines Mikrofons ist einstellungs- und soundkartenabhängig. Bitte nenne Dein Mikrofon-Modell oder den "Equivalent Noise Level" Deines Mikrofons.
LG Tom
Ich habe ein Headset mit guter Qualität.
Sry habe es zuerst falsch gelesen
Hey Tom !Hallo Niclas,
bitte nenne mir Dein Headset-Modell oder den "Equivalent Noise Level" des Mikrofons deines Headsets.
LG Tom