Inaktiv CallFromAlaska/CFA (BW-Clan)

Name: Jan
IGN: BaumHaare
Mikro/Headset: Coniux
Stärken: Eaglen,Onestack,PvP
Schwächen: Clickspeed xD
Ts3/Skype: Ts3 (Ja) , skype : trenexez
Premium: Besorg ich mir wenn nötig
Vorherige Clans: Sinority
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich auf Clansuche bin und mit jemanden zocken möchte

Schon kake wenn man im Ts Stunden wartet und keiner Kommt.. Und alle Leader / Mods Offline sind :c

Könntet ihr mir mal Vielleicht eine Uhrzeit sagen wo Leader / Mods Save Online sind im Ts :c

Meine Bewerbung für den Clan CallMeFromAlaska:

Name: David
IGN: leSqueepy
Mikro/Headset: Klar
Stärken: Eageln, No-shift, Onestack, Bow oben unten, und rushen!
Schwächen: findet es heraus :D
Ts3/Skype: klar skype name sage ich per ts :P
Premium: jo lifetime
Vorherige Clans: Prave, SuicideCrew, TurtleCrew, KnockOutArmy, FirstRushCrew, ESL und ne woche in Triforce :D
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich finde dass ihr ein korrekter clan seid und geistige reife besitzt!

Name: Jan
IGN: BaumHaare
Mikro/Headset: Coniux
Stärken: Eaglen,Onestack,PvP
Schwächen: Clickspeed xD
Ts3/Skype: Ts3 (Ja) , skype : trenexez
Premium: Besorg ich mir wenn nötig
Vorherige Clans: Sinority
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich auf Clansuche bin und mit jemanden zocken möchte
Hey Simon
wir haben uns das überlegt und sind zu dem Endschluss gekommen das deine Stärken und deine Argumente ungenügend für unseren Clan sind.
Abgelehnt.

Meine Bewerbung für den Clan CallMeFromAlaska:

Name: David
IGN: leSqueepy
Mikro/Headset: Klar
Stärken: Eageln, No-shift, Onestack, Bow oben unten, und rushen!
Schwächen: findet es heraus :D
Ts3/Skype: klar skype name sage ich per ts :p
Premium: jo lifetime
Vorherige Clans: Prave, SuicideCrew, TurtleCrew, KnockOutArmy, FirstRushCrew, ESL und ne woche in Triforce :D
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich finde dass ihr ein korrekter clan seid und geistige reife besitzt!

Hallo David
unser Clan heißt zwar CallFromAlaska aber wir haben erkannt das du unseren Clan meinst xD.
Wir möchten dich gerne zu einem Testspiel einladen schau doch einfach mal auf unserem TS ( callfromalaska.nitrado.net)
vorbei.

Schon kake wenn man im Ts Stunden wartet und keiner Kommt.. Und alle Leader / Mods Offline sind :c

Könntet ihr mir mal vielleicht eine Uhrzeit sagen wo Leader / Mods Save Online sind im Ts :c
Hallo erstmal Entschuldigen wir uns dafür und möchten dir mitteilen das wir jeden Tag außer Donnerstag von ca.
15 bis 18 Uhr auf dem TS sind.

Hey Simon
wir haben uns das überlegt und sind zu dem Endschluss gekommen das deine Stärken und deine Argumente ungenügend für unseren Clan sind.
Abgelehnt.

Hallo David
unser Clan heißt zwar CallFromAlaska aber wir haben erkannt das du unseren Clan meinst xD.
Wir möchten dich gerne zu einem Testspiel einladen schau doch einfach mal auf unserem TS ( callfromalaska.nitrado.net)
vorbei.

Hallo erstmal Entschuldigen wir uns dafür und möchten dir mitteilen das wir jeden Tag außer Donnerstag von ca.
15 bis 18 Uhr auf dem TS sind.
Okay ! Vielen Dank Trotzdem bin ich für 1 Woche Weg Das heißt so am 10.7 Würde ich dann zu einem Testspielen Kommen

Lg. UnleqiitHits / Nxsty

Okay ! Vielen Dank Trotzdem bin ich für 1 Woche Weg Das heißt so am 10.7 Würde ich dann zu einem Testspielen Kommen

Lg. UnleqiitHits / Nxsty

Hallo Niclas,

ich möchte mich auch noch einmal ausdrücklich für die aktuelle Unstrukturiertheit in unserem Clan entschuldigen. Das wird sich gegebenenfalls durch eine baldige Einführung von Foren-Moderator-Rängen in unserem Clan ändern. Ich hoffe du bist dennoch interessiert an unserem Clan.

LG Tom

PS: Viele unserer Leute in unserem Clan merken es oft nicht, wenn jemand aus dem Forum auf unseren TeamSpeak kommt. Bitte schreibe uns - sobald du für das Testspiel bereit bist - eine Nachricht. Danke! :)

Hallo Niclas,

ich möchte mich auch noch einmal ausdrücklich für die aktuelle Unstrukturiertheit in unserem Clan entschuldigen. Das wird sich gegebenenfalls durch eine baldige Einführung von Foren-Moderator-Rängen in unserem Clan ändern. Ich hoffe du bist dennoch interessiert an unserem Clan.

LG Tom

PS: Viele unserer Leute in unserem Clan merken es oft nicht, wenn jemand aus dem Forum auf unseren TeamSpeak kommt. Bitte schreibe uns - sobald du für das Testspiel bereit bist - eine Nachricht. Danke! :)

Okay !

Name: Laurenz
IGN: BiggestBauer
Mikro/Headset: ja /
Stärken: MLG / Taktisches Verhalten / Onestack
Schwächen: Rod spam
Ts3/Skype: ja beides
Premium: jo
Vorherige Clans: Desenders / RelaxoCrew
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr ein netter und guter Clan seit und ich genau so einen suche !

Hallo Laurenz wir würden uns über einen Besuch und ein Testspiel auf unserem TS freuen
LG Paul/ laVibration

Hallo, CallFromAlaska Clan :D Ich wuerde mich gerne fuer euren BW Clan bewerben.

Name: IGN: LspBlogHD_ RL Name: Max
Mikro/Headset: ja? :D
Stärken: OneStack, Rod,MLG ,Spammen , Eagln
Schwächen: TnT und Schafe
Ts3/Skype: Hab beides C;
Premium: Klar
Vorherige Clans: #NoNa (Nameless) , #BFAR (BedfuckArmy) und #FRGO (FirstRushToGo)
Warum willst du in unseren Clan?: Ich war seit langem auf der Suche nach einem recht guten BW Clan. Und dann hab ich euch gefunden :p

Hallo, CallFromAlaska Clan :D Ich wuerde mich gerne fuer euren BW Clan bewerben.

Name: IGN: LspBlogHD_ RL Name: Max
Mikro/Headset: ja? :D
Stärken: OneStack, Rod,MLG ,Spammen , Eagln
Schwächen: TnT und Schafe
Ts3/Skype: Hab beides C;
Premium: Klar
Vorherige Clans: #NoNa (Nameless) , #BFAR (BedfuckArmy) und #FRGO (FirstRushToGo)
Warum willst du in unseren Clan?: Ich war seit langem auf der Suche nach einem recht guten BW Clan. Und dann hab ich euch gefunden :p

Hallo Max,

es tut mir leid, jedoch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Fähigkeiten nicht unseren Anforderungen entsprechen.
Danke trotzdem für dein Interesse!

LG Tom

Hallo Max,

es tut mir leid, jedoch sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Fähigkeiten nicht unseren Anforderungen entsprechen.
Danke trotzdem für dein Interesse!

LG Tom
Nehmt In das Eure Einzige chance mal Jemanden zu Kriegen Der nicht verkackt ok Er verkackt auch aber das liegt nur an ihm weil er sich nie mutet wenn jemand reinkommt :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop