Bewerbung für CFA!
Mein Name ist Patrick, aber man kann mich auch Paady nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch. Ich wohne in Baden und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber Habe es gerade nicht. Mein IGN ist LegendaryPaady. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet zitronenpower95. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.
PvP
Stärken
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 9.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Ich treffe mit dem Bogen gut die Gegner.
Enderperlen
Ich kann Enderperlen gut werfen.
Hinten und Oben kontern
Ich bin relativ schnell im Einkaufen und kann somit schnell Hinten und Oben weiterkontern.
Humor
´vorallem der schwarze, hihi :
Schwächen
LeiterMLG
LeiterMLG kann ich garnicht
Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. ESL, RLXC, THope, KBC (ausgeholfen)
Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also trage ich hoffentlich genügend Clanerfahrungen mit mir.
Rusher oder Spammer
Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.
Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte.
Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.