ja gern komme heute nachmittag mal. ;DHey ich bin in CFA und du könntest ja mal morgen auf den TS kommen.
Wir sind dort immer aktiv und du kannst mit uns reden.
Ts-IP userproductions.de
-byFusion
ja gern komme heute nachmittag mal. ;DHey ich bin in CFA und du könntest ja mal morgen auf den TS kommen.
Wir sind dort immer aktiv und du kannst mit uns reden.
Ts-IP userproductions.de
-byFusion
Ich weiss nicht ob das passiert ist (wenn ja) : War es scheisse, man muss es aber nicht bei uns auf der Clanpage negativ äussernIch muss sagen, der Clan ist für einen CW nicht zu empfehlen.
Zuerst muss man ewig diskutieren, dass es kein Redo gibt, wenn von beiden Teams zeitgleich jemand austimed.
Dann timed nur von uns jemand aus und sie wollen uns kein Redo geben.
Naja, als wir das auf TS klären wollten sind ihnen die Argumente ausgegangen, sie sind vom TS geleaven und haben jeden Kommunikationsversuch abgeblockt.
Naja, hätten gerne fair zuende gespielt.
Was solls, wir werden auf jeden Fall keinen CW mehr gegen euch spielen.
Echt arm, dass man sowas abziehen muss.
noob_AT
UnbeArmy
Ich bitte darum dies nicht auf der Clanpage zu äußern außerdem solche Lügen zu verbreiten, ihr wolltet uns kein Redo geben, obwohl der Server für 10sek down war und ihr euch durchgelagt habt, die letzte Runde habe ich auf Aufnahme wir hätten euch ein Redo gegeben, wenn ihr uns auch eins gegeben hättet, da dies aber nicht der Fall war besonders weil ihr erst nachdem euer Bett zerstört wurde Redo geschrieben habt.Ich muss sagen, der Clan ist für einen CW nicht zu empfehlen.
Zuerst muss man ewig diskutieren, dass es kein Redo gibt, wenn von beiden Teams zeitgleich jemand austimed.
Dann timed nur von uns jemand aus und sie wollen uns kein Redo geben.
Naja, als wir das auf TS klären wollten sind ihnen die Argumente ausgegangen, sie sind vom TS geleaven und haben jeden Kommunikationsversuch abgeblockt.
Naja, hätten gerne fair zuende gespielt.
Was solls, wir werden auf jeden Fall keinen CW mehr gegen euch spielen.
Echt arm, dass man sowas abziehen muss.
noob_AT
UnbeArmy
Name:yannic
IGN:zNicoOP
Mikro/Headset:ja
Stärken:Bow, mlg
Schwächen:Rushen weg abbauen
Ts3/Skype:ja
Premium:ja
Vorherige Clans:#TheFreedom,OmegaCrewReturns,TimeToDestroy
Warum willst du in unseren Clan?:weil ich LostPeaze und weil ich den clan cool finde
#Zum Testspiel eingeladenName: Hannes
IGN: AlqhaWrqckd
Mikro/Headset: Ja
Stärken: Rush,Bow
Schwächen:BaseBow
Ts3/Skype:Beides
Premium:Ja
Vorherige Clans:#ProjectAlpha
Warum willst du in unseren Clan?: ich möchte gerne in denn clan, weil ich gerne neue taktiken oder Ablöse sowie Spieler kenn lernen will.