Inaktiv CallFromAlaska/CFA (BW-Clan)

Name:Arne
IGN:uselessninety
Mikro/Headset:turltebeach px 22
Stärken:mlg
Schwächen:base bow
Ts3/Skype: beides
Premium:ja
Vorherige Clans:ead
Warum willst du in unseren Clan weil ihr nett seid und screami sehr viel gutes erzählt über euch

CW gegen CyMattix?
Starte doch eine Unterhaltung! :)

Name: Merlin
IGN: ImBelastend
Mikro/Headset: Ja, eigentlich gute Qualität
Stärken: Mlg, einfaches rushen und Pinghits verteilen c:
Schwächen: Base mit Bow campen
Ts3/Skype: Beides ist vorhanden
Premium: Ja
Vorherige Clans: Naturfront, Freeze usw
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen guten Clan suche, der Rusher braucht und ich gerne auch täglich mehrere Cw's oder Fcw's spiele. Wäre cool, zu einem Testspiel eingeladen zu werden.^^

Name: Maxi
IGN: leStare
Mikro/Headset:Joa
Stärken:Spammen :3
Schwächen:rod
Ts3/Skype:Ja beides
Premium:Ja
Vorherige Clans:NativeCrew,LegitCrew,BedfuckerCrew
Warum willst du in unseren Clan?:Ich suche einen netten aktiven bedwars clan ich finde euch symphatisch.

Name: Merlin
IGN: ImBelastend
Mikro/Headset: Ja, eigentlich gute Qualität
Stärken: Mlg, einfaches rushen und Pinghits verteilen c:
Schwächen: Base mit Bow campen
Ts3/Skype: Beides ist vorhanden
Vorherige Clans: Naturfront, Freeze usw
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen guten Clan suche, der Rusher braucht und ich gerne auch täglich mehrere Cw's oder Fcw's spiele. Wäre cool, zu einem Testspiel eingeladen zu werden.^^
#Zum Testpiel eingeladen

Name: Tim
IGN: BuxxterMan
Mikro/Headset: Ja
Stärken: Alles
Schwächen: Ich kenn keine schwächen xD
Ts3/Skype: Ts3: manchmal probleme aber ich habe / Skype : Ja
Vorherige Clans: FirstRushCrew,VortexCrew (Wo jetz beide Cläne aufgelöst wurden)
Warum willst du in den Clan?: Ich suche ein Clan mit Teamplaying was auch gut ist

Hallo liebes CallFromAlaska Team,
ich würde mich gerne für euren Clan bewerben!
Ich habe schon oft mit einen Mod in euren Clan gespielt!(xSchujoCFA)

Name: Niclas
IGN: byFragezeichen
Mikro/Headset: Ja ein t-Bone SC440, und ein Razer Headset
Stärken: Rod PvP, Bow, One-Stack
Schwächen: Nicht zu beleidigen (Rage)
TS/Skype: TS: Ja geht klar! Skype: Ja geht klar!
Premium Ja, Lifetime :D
Vorherige Clans: GravityCrew und mehrere Random Clans.
Warum willst du in den Clan: Ich möchte in CFA weil, es in meinen jetzigen Clan(GravityCrew) nur noch Streit gibt. Deshalb möchte ich gerne den Clan wechseln und weil ich in keinen Random Clan gehen möchte.

Danke für eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen byFragezeichen

Name: Raffael
IGN: AtomicRaffa
Mikro/Headset: ja
Stärken: Onestack,Fast-Bridgen,Angel,Rush,Mlg
Schwächen: Bow
Ts3/Skype: Ja
Premium: Nein, aber bald
Vorherige Clans: #Brokenretruns (complexity),im moment noch in #PokemonArmy (Ich würde dann leaven wenn ich angenommen werde.)
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in CallFromAlaska, weil ihr korrekt seid und weil ich in meinem derzeitigen Clan (#PokemonArmy) Niemand was ernst nimmt und der Grsstteil kindisch ist :]

Hoffe das ich angenommen werde :3
MFG
Raffa

Zuletzt bearbeitet:
Name: Raffael
IGN: AtomicRaffa
Mikro/Headset: ja
Stärken: Onestack,Fast-Bridgen,Angel,Rush,Mlg
Schwächen: Bow
Ts3/Skype: Ja
Premium: Nein, aber bald
Vorherige Clans: #Brokenretruns (complexity),im moment noch in #PokemonArmy (Ich würde dann leaven wenn ich angenommen werde.)
Warum willst du in unseren Clan?: Ich möchte in CallFromAlaska, weil ihr korrekt seid und weil ich in meinem derzeitigen Clan (#PokemonArmy) Niemand was ernst nimmt und der Grsstteil kindisch ist :]

Hoffe das ich angenommen werde :3
MFG
Raffa
Ist es dir egal wenn du in SecondCFA Kommst? Du wärst nämlich der perfekte für unser Team das noch im aufbau ist!
Wenn ja: Starte eine Unterhaltung mit mir

(Wärst zum Testspiel eingeladen)

Clanwar gegen Pano [Pano]?
Bei Interesse , zitiere den Beitrag oder starte eine Unterhaltung ;)!

Name:Lukas
IGN:UselessLuke
Mikro/Headset:Ja
Stärken:MLG,Rushen,kein knock bekommen xD,RodAim
Schwächen:Bowspammen
Ts3/Skype:ja
Premium:Ja
Vorherige Clans:#Poka/AquaCrew/UniversalCrew usw. weiß nicht mehr alle
Warum willst du in unseren Clan?:coole Leute :D

---------------------------------------------------------------------------

Name:linus
IGN:byTraix
Mikro/Headset:ja
Stärken:bow,fastbridgen.mlg
Schwächen:one stack,falle noch oft runter
Ts3/Skype:ja beides
Premium:nein hole mir aber dan
Vorherige Clans:mein eigender mit einem freund,byWC
Warum willst du in unseren Clan?:ich suche schon lange einen guten clan ja und da fand ich euch.Ich spiele gern bw und habe also schon was gutes drauf.

Name: ERIK
IGN: IREKLP
Mikro/Headset: ich Hab ein gutes headset
Stärken: Block MLG ,Bow ,1vs1 ist ok ,
Schwächen:Cobweb MLG
Ts3/Skype: ja hab beides
Premium: ja
Vorherige Clans: TuffArmy,Division
Warum willst du in unseren Clan?: mein clan hat sich aufgelöst und ich suche einen neuen

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden),Bow-Oben.
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber CallFromAlaska-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Allrounder
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden),Bow-Oben.
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber CallFromAlaska-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice
Hey ich bin in CFA und du könntest ja mal morgen auf den TS kommen.
Wir sind dort immer aktiv und du kannst mit uns reden.
Ts-IP userproductions.de

-byFusion

Name: Fabian
IGN: flawless10Heart
Mikro/Headset: relativ gut
Stärken: rod, bow, nahkampf , Taktik
Schwächen: bridgen
Ts3/Skype: Flawless10Heart/ zetti123456789
Premium: ne leider
Vorherige Clans: auf gomme keine
Warum willst du in unserenClan?: weil ihr sehr sympathisch ruberkommt und ein sehr guter clan seit!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop