Classic BedWars BW Ohne Bow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pqnn

Mitglied
7 Jan. 2015
18
6
173
Ich finde den Bow viel zu OP, wenn man alle gegner rusht und alle holt und am ende gewinnt der der in der mitte gecampt hat. Ich wollte Vorschlagen das man eine BW Variante ohne Bogen rausbringt.

Pass auf, gleich kommen die ganzen Mods die sich darüber beschweren dass du als Member mit 17 Posts nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu benutzen und den Thread instant closen obwohl die Diskussion noch garnicht beendet ist und du auf was ganz anderes hinaus wolltest.

Pass auf, gleich kommen die ganzen Mods die sich darüber beschweren dass du als Member mit 17 Posts nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu benutzen und den Thread instant closen obwohl die Diskussion noch garnicht beendet ist und du auf was ganz anderes hinaus wolltest.

Hey, Hätte ich garnicht von dir erwartet das du deine totale unakzeptanz im Forum verbreitest.

back to topic

Nutze die SuFo das wurde schon vorgeschlagen ^.^

Die was in der Mitte sind haben halt ein Vorteil wegen dem Gold und das ist ja auch fair.. also ich glaube es wird abgelehnt

Ich finde den Bow viel zu OP, wenn man alle gegner rusht und alle holt und am ende gewinnt der der in der mitte gecampt hat. Ich wollte Vorschlagen das man eine BW Variante ohne Bogen rausbringt.
Nein. Man hat immer noch die Möglichkeit zu gewinnen. Selbst wenn die Gegner Stärke und EP haben, du kannst sie immer noch runter kicken. Außerdem musst du ja auch erstmal auf die 4 Gold warten.

Hey, Hätte ich garnicht von dir erwartet das du deine totale unakzeptanz im Forum verbreitest.

back to topic

Nutze die SuFo das wurde schon vorgeschlagen ^.^
Nein, mich regen einfach nur die ständig indentischen Antworten der Mods auf.
Mir persönlich geht es immer so das ich eine Frage stelle die so ähnlich schonmal gestellt wurde erneut Stelle und die Mods meinen Thread einfach closen und mir vorschlagen ich soll die SuFu benutzen obwohl meine Frage ganz anders gemeint ist und ich gerne noch mit den Forum Membern diskutieren würde ohne dabei uralte Threads aufzuwecken.

Ich finde, man sollte auch keine Schwerter mehr kaufen können, da die einen viel zu schnell töten. Und am besten auch keine Blöcke, damit sich die Gegner nicht zu einem rüber bauen können, weil mich das immer meegaa nervt.
/s

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Nein, mich regen einfach nur die ständig indentischen Antworten der Mods auf.
Mir persönlich geht es immer so das ich eine Frage stelle die so ähnlich schonmal gestellt wurde erneut Stelle und die Mods meinen Thread einfach closen und mir vorschlagen ich soll die SuFu benutzen obwohl meine Frage ganz anders gemeint ist und ich gerne noch mit den Forum Membern diskutieren würde ohne dabei uralte Threads aufzuwecken.
Es ist nicht so, dass es eine identische Frage wäre, fast immer wurde die Frage schon genau so gestellt. Wenn immer die gleiche Frage gestellt wird, verwundert es ja auch nicht, dass immer die gleiche Antwort kommt...

- Y0rsh

Hey,

ich finde gerade der Bow zeichnet BedWars auf GommeHD aus. Niergends wird er so dringend benötigt wie hier. Ich hab schon viele Runde ohne Bow gewonnen, obwohl andere einen Bow hatten, er ist zwar ein kleiner Vorteil, aber mit etwas Skill ist es auf keinen Fall OP. Ich stimme auf jeden Fall dafür, dass er erhalten bleibt c:

Mfg ~Skyer :3

• Like
Reaktionen: LinkeHandGottes_
Naja, haben die, die den Bow haben auch etwas Skill, wirds schon ab und zu etwas bremslich^^

Gute Idee. Und da wir gerade dabei sind:
Traps sind auch Op. Wen man die im Kampf richtig einsetzt, hat man einen klaren Vorteil.
Schwerter - besonders bei Combos - ziehen ziemlich.
-Rods können gut zum Verteilen von besseren Hits benutzt werden.
-Eageln macht einen zu schnell.
-Mit Spitzhacken kann man spleefen.
Ich könnte zu jeden Item sowas aufschreiben.
Jedes Item kann gut benutzt werden, manche besser, manche schlechter. Ich brauche 2s um spontan auf einen 1x1-Weg eine Schutzmauer zu bauen. So kannst du dich nach und nach zum Gegner bewegen. Es gibt sehr viele Taktiken gegen Bögen. Ist alles Übungs- und Skillsache :)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Lieber MadFun_LP,
natürlich ist es deine Ansichtssache, dass der Bogen overpowered ist.
ABER: Meiner Meinung nach gehört der Bogen einfach zu Bed Wars.
Ohne den Bogen wäre Bedwars einfach nicht Bedwars :).

An deiner Stelle würde ich mir keine Hoffnung machen, dass der Bogen entfernt wird.

-Zoarky

• Like
Den Bow komplett entfernen halte ich nicht für keine gute Idee, aber man dürfte gerne mal eine 4*4 Map ohne Gold bauen, dazu gab es mal ein Thema, dass leider vom Team komplett ignoriert wurde. Kann auch daran gelegen haben, dass keine Map gebaut wurde.
Falls dir das gespamme auf die Nerven geht, kannst du auf Bw Labs spielen, hier wird das nicht verändert werden.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop