Wird abgelehnt.Ich wollte Vorschlagen das man eine BW Variante ohne Bogen rausbringt.
Pass auf, gleich kommen die ganzen Mods die sich darüber beschweren dass du als Member mit 17 Posts nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu benutzen und den Thread instant closen obwohl die Diskussion noch garnicht beendet ist und du auf was ganz anderes hinaus wolltest.
Nein. Man hat immer noch die Möglichkeit zu gewinnen. Selbst wenn die Gegner Stärke und EP haben, du kannst sie immer noch runter kicken. Außerdem musst du ja auch erstmal auf die 4 Gold warten.Ich finde den Bow viel zu OP, wenn man alle gegner rusht und alle holt und am ende gewinnt der der in der mitte gecampt hat. Ich wollte Vorschlagen das man eine BW Variante ohne Bogen rausbringt.
Nein, mich regen einfach nur die ständig indentischen Antworten der Mods auf.Hey, Hätte ich garnicht von dir erwartet das du deine totale unakzeptanz im Forum verbreitest.
back to topic
Nutze die SuFo das wurde schon vorgeschlagen![]()
Es ist nicht so, dass es eine identische Frage wäre, fast immer wurde die Frage schon genau so gestellt. Wenn immer die gleiche Frage gestellt wird, verwundert es ja auch nicht, dass immer die gleiche Antwort kommt...Nein, mich regen einfach nur die ständig indentischen Antworten der Mods auf.
Mir persönlich geht es immer so das ich eine Frage stelle die so ähnlich schonmal gestellt wurde erneut Stelle und die Mods meinen Thread einfach closen und mir vorschlagen ich soll die SuFu benutzen obwohl meine Frage ganz anders gemeint ist und ich gerne noch mit den Forum Membern diskutieren würde ohne dabei uralte Threads aufzuwecken.
Hey,Ich finde den Bow viel zu OP, wenn man alle gegner rusht und alle holt und am ende gewinnt der der in der mitte gecampt hat. Ich wollte Vorschlagen das man eine BW Variante ohne Bogen rausbringt.