Inaktiv BW - Meisterschaft

Wieso und?
Hast ja selber gesehen, dass wir sie gestern nicht DQed haben und ihnen das Redo gegeben haben, obwohl sie recht unfair gewartet haben, bis die Runde fertig war und dann erst entschieden haben..
Wenn uns ein Clan gegenübersteht, der ohne Hilfsmittel (z.B. Makros, Hax, gefakte Sachen) können wir sicherlich auch verlieren..
Da aber kaum jemand ohne diese Hilfsmittel auskommt, ist es eben ahch schwer einen Clan zu finden, der trotzdem gut ist..
Da käme mir spontan jetzt Skorax in den Sinn, ist momentan glaube einer der besten/fairsten Clans..
Also falls mal jemand n CW sucht ;)

Wieso und?
Hast ja selber gesehen, dass wir sie gestern nicht DQed haben und ihnen das Redo gegeben haben, obwohl sie recht unfair gewartet haben, bis die Runde fertig war und dann erst entschieden haben..
Wenn uns ein Clan gegenübersteht, der ohne Hilfsmittel (z.B. Makros, Hax, gefakte Sachen) können wir sicherlich auch verlieren..
Da aber kaum jemand ohne diese Hilfsmittel auskommt, ist es eben ahch schwer einen Clan zu finden, der trotzdem gut ist..
Da käme mir spontan jetzt Skorax in den Sinn, ist momentan glaube einer der besten/fairsten Clans..
Also falls mal jemand n CW sucht ;)
Sorry, war falsch formuliert

Hahahaahahah bring mich bitte nich nochmal so zum lachen.
Du glaubst auch dass Kamikaze wegen dir und Acti verloren hat xDDDDDD

Tebos und ich sind ganz klar die Spielmacher im Clan.
Ich bin OP Rusher und OP Deffer und Tebos hat den Aim Gottes und defft ebenfalls OP.

Gegen die Duckgang haben wir nur 1 Runde gespielt da haben sie auch nur gewonnen weil 3 Leute spammen wie kacke, aber wir waren eindeutig der 2 Beste Clan im Tunier was den Kader betrifft da könnt ihr alle sagen was ihr wolllt und rumheulen so viel ihr wollt.

Tebos und ich sind ganz klar die Spielmacher im Clan.
Ich bin OP Rusher und OP Deffer und Tebos hat den Aim Gottes und defft ebenfalls OP.

Gegen die Duckgang haben wir nur 1 Runde gespielt da haben sie auch nur gewonnen weil 3 Leute spammen wie kacke, aber wir waren eindeutig der 2 Beste Clan im Tunier was den Kader betrifft da könnt ihr alle sagen was ihr wolllt und rumheulen so viel ihr wollt.

Ich hab ja eigentlich nix mehr gegen dich, aber sich selber als OP zu bezeichnen... xD

Du bist auch ziemlich OP im rushen, zufrieden?
Aber es kann keiner abstreiten das ich gut bin. Warum sollte ich lügen und sagen ich bin der schwächste im Clan? xd

Ich nenne nur die Tatsachen.

Nein, ich behaupte nicht das du schlecht bist, nein im Gegenteil :P aber ich finde sowas kommt halt iwie bisschen Arrogant xD

So, wir haben uns jetzt alle lieb, das Turnier ist zu Ende und es wird nur geflamed, jeder hat seine eigene Meinung, aber das heißt nicht, dass jtz. zwischen euch "totaler Krieg" herrscht (korrigiert mich bitte, wenn ich Falsch liege). gg an Kamikaze, ihr habt gut gespielt, aber es war halt scheiße wegen dem Crash und so. LG Xela c:

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco
So, wir haben uns jetzt alle lieb, das Turnier ist zu Ende und es wird nur geflamed, jeder hat seine eigene Meinung, aber das heißt nicht, dass jtz. zwischen euch "totaler Krieg" herrscht (korrigiert mich bitte, wenn ich Falsch liege). gg an Kamikaze, ihr habt gut gespielt, aber es war halt scheiße wegen dem Crash und so. LG Xela c:
Jo muss man ja ehrlich sagen, auch wenn wir jetzt verloren haben (zwar nicht so wie wir wollten falls wir verlieren) muss man ja ganz ehrlich sagen, dass ihr aufjedenfall sehr gut seid, und es auch schwer war ^^

• Like
Reaktionen: Actinism
Achso Acti, obwohl ihr der 2. Beste Clan gewesen seid habt ihr 4vs3 gegen uns verloren und musstet uns danach Dquen weil ihr sonst nich weitergekommen wärt

Achso Acti, obwohl ihr der 2. Beste Clan gewesen seid habt ihr 4vs3 gegen uns verloren und musstet uns danach Dquen weil ihr sonst nich weitergekommen wärt
1. haben wir nur eine runde gespielt und somit war gar nichts entschieden.
2. wieso wären wir dann nicht weitergekommen?
Hatten ja schon n win

Okay Leute, euer Sieg, seid fröhlich damit, aber jetzt einen Member von KBC zu bannen ist einfach lächerlich. Hätte ich nicht erwartet von Euch. Abartig, @TR00P3R99 . Hätte ich von Dir nicht erwartet. Hast meine Achtung verloren.

• Like
Reaktionen: KnockbackPanda
Okay Leute, euer Sieg, seid fröhlich damit, aber jetzt einen Member von KBC zu bannen ist einfach lächerlich. Hätte ich nicht erwartet von Euch. Abartig, @TR00P3R99 . Hätte ich von Dir nicht erwartet. Hast meine Achtung verloren.
Hab zwar mit dem reporten nichts zu tun, aber wieso lächerlich?
Scheinbar wurde er gebannt und das machen Mods nicht ohne Grund ;)

Er hatte noch nie Achtung von mir xD Der Junge ist lächerlich xD. Und Geohde, es gibt viele Mods die kein plan haben. Ice wurde wegen Eaglen von BlackTamaskan gebannt....

Aso, nur weil du zufällig mit dem Hacker befreundet bist, soll ich ihn nich reporten? So nebenbei, ich reporte alle Hacker von denen ich eine brauchbare Aufnahme erwische.

Achwas

Er hatte noch nie Achtung von mir xD Der Junge ist lächerlich xD. Und Geohde, es gibt viele Mods die kein plan haben. Ice wurde wegen Eaglen von BlackTamaskan gebannt....
Naja, beim Bannen sind sie immer sehr vorsichtig..
Ice wurde auch mal fürs eaglen ENTBANNT obwohl er für Killaura reportet war, ich weiß war n fake report aber das war trdm lächerlich :D

• Like
Reaktionen: RealIce

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop