Inaktiv BW - Meisterschaft

Alle wissen das Duckgang,nachdem sie euch 3:0 geschlagen haben immer noch viel besser sind also braucht Kamikaze sich nicht über den unverdienten Turnier Sieg freuen^^
Haben wir hier "wuhuhu" geschrieben? Ich finde diesen Stress unnötig, weil dies ein Fake war, was sogar Gummy und Ice nachmachen können. (Beweise vorhanden!) @Gummy regel das hier mal

Du glaubst auch dass Kamikaze wegen dir und Acti verloren hat xDDDDDD
Bei normalen CW fürhen wir 3:2 gegen Duckgang ;)
Und du weißt ganz genau dass das an uns liegt, hättest gestern mal spielen sollen, die kamen gar nicht aus der Base raus weil sie so enjoyed haben ;) kannst ja mal snowii fragen als er doppelperle geworfen hat..
BTW, hat jemand diese Aktion auf Video, würde ich mir gerne nochmal gönnen

Bei normalen CW fürhen wir 3:2 gegen Duckgang ;)
Und du weißt ganz genau dass das an uns liegt, hättest gestern mal spielen sollen, die kamen gar nicht aus der Base raus weil sie so enjoyed haben ;) kannst ja mal snowii fragen als er doppelperle geworfen hat..
BTW, hat jemand diese Aktion auf Video, würde ich mir gerne nochmal gönnen
Naja, außer auf einen Punkt spammen kannst du ja auch nicht

Hmmm... Also die Organisation des Turniers sah auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus, weswegen es das erst Turnier war das geklappt hat. Das einzige Probleme sind die Regeln, Schiedsrichter und die DQs. In einem Turnier sollte man erst gar nicht DQen können da es ja dazu dient den besten herauszufinden (Ja, der Spaß ist am wichtigsten :P) und das mit dem Schiedsrichter und der Crashaktion fand ich nicht so cool, da #Kamikaze genau wusste das Benni crashed wenn er getrapt wird (schlechter PC). Der Schiedsrichter ließ den Beweis nicht gelten da es angeblich mit F3 und c gefälscht war... Zu dieser Aussage kann ich ich nur sagen das er im TS nichts davon gesagt hat das er es absichtlich macht und zudem wäre es auch dumm gewesen da einer von ins Perle hatte und man diese von oben ganz easy werfen konnte^^ Trotzdem möchte ich jetzt hier jetzt nicht Kamikaze haten oder flamen. Kamikaze ist gut, doch bei weitem nicht die besten^^. GG an Kamikaze auch wenn ich nicht ganz versteh warum der Beweis ungültig war. @Gummy schlechtester Schiri EU. Danke hoffe Desenders kriegt das besser gebacken.

• Like
Reaktionen: Siteax
Naja, außer auf einen Punkt spammen kannst du ja auch nicht
Nein eben nicht,
dir kann JEDER bestätigen dass ich Gottesaim habe, selbst Duckgang hat das zugegeben als wir noch kein Beef hatten..
Aber ich muss mit dir hier jetzt nicht diskutieren, es wissen eh alle xD
Außerdem musst du nicht rumheulen, wenn ich mal wieder was gegen TF sage, habe mich heute zurückgehalten und nicht einmal was gegen/wegen dich/dir gesagt...

• Like
Reaktionen: Actinism und xVelexes
da #Kamikaze genau wusste das Benni crashed
Das stimmt auch nicht, woher soll ich wissen was mit dir ist?
als die SPecs und troop3r gesagt haben ich soll aufhören hab ich sofort aufgehört, da hat jmd bestimmt ein vid davon, dann hab ich dich noch einmal geholt weil ich ein Schuss random in die Base geschossen habe ;)
Also pls nichts untrstellen.. vllt wussten es die anderen aber als die es gesagt haben, habe ich direkt aufgehört, da wir sowas auch nicht nötig haben, vom Gegner ein Crash zu provozieren und deswegen ein Redo zu verweigern, wir waren ja eh am Dominaten ;)
Aber ich will jetzt hier nicht streiten,
gg an dieser Stelle :)
-Tebos

• Like
Reaktionen: xVelexes
Hmmm... Also die Organisation des Turniers sah auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus, weswegen es das erst Turnier war das geklappt hat. Das einzige Probleme sind die Regeln, Schiedsrichter und die DQs. In einem Turnier sollte man erst gar nicht DQen können da es ja dazu dient den besten herauszufinden (Ja, der Spaß ist am wichtigsten :p) und das mit dem Schiedsrichter und der Crashaktion fand ich nicht so cool, da #Kamikaze genau wusste das Benni crashed wenn er getrapt wird (schlechter PC). Der Schiedsrichter ließ den Beweis nicht gelten da es angeblich mit F3 und c gefälscht war... Zu dieser Aussage kann ich ich nur sagen das er im TS nichts davon gesagt hat das er es absichtlich macht und zudem wäre es auch dumm gewesen da einer von ins Perle hatte und man diese von oben ganz easy werfen konnte^^ Trotzdem möchte ich jetzt hier jetzt nicht Kamikaze haten oder flamen. Kamikaze ist gut, doch bei weitem nicht die besten^^. GG an Kamikaze auch wenn ich nicht ganz versteh warum der Beweis ungültig war. @Gummy schlechtester Schiri EU. Danke hoffe Desenders kriegt das besser gebacken.
Gut das Benni den Beweis gefaked hat. Achso und machs besser.

• Like
Reaktionen: Actinism und xVelexes
nur mal so...
warum macht ihr bei solchen Meisterschaften teil, bei denen es darum geht herauszufinden, welcher Clan der beste ist, wenn ihr nicht verlieren könnt?!
Ich will hier niemanden beleidigen, aber auf einen DQ Sieg sollte man nicht stolz sein und man sollte sich nichts darauf einbilden oder was glaub ihr, warum wir bei Töfte damals nie DQt haben, obwohl es bei manchen CWs mehr als gerecht gewesen wäre?
Und wenn ich hier sehe, wie manche Leute bei einem Turnier wie diesem Turnier DQn müssen versteh ich echt die Welt nicht mehr...
Ich möchte hier diesbezüglich keine Namen nennen, aber hier sollten sich schon einige Leute angesprochen fühlen und JA auch aus Destruction!

Des eiteren ist es nur ein Spiel, bei dem man Spaß haben soll, aber hier ist manchen Leuten der Spaß wohl weniger wichtig als der Sieg, schade eigentlich...

Wenn ihr euch jetzt beleidigt fühlt und mich haten oder flamen wollt dann nur zu, aber ich halt den Beef hier nicht mehr aus und wollte meine Meinung sagen.

mfg

Gymar

• Like
Reaktionen: KissMyWTFast
Danke für den Netten flame, das geile mich juckt es nicht, da jeder hier eig. wissen sollte das Benni den crash gefaked hat, da im crash ganz oben stand "Manually triggert crash" übersetzt: "Manuell getätigter crash" Dies haben draufhin ice und ich auch ausprobiert und wer häts gedacht genau das gleich stand auch bei uns.

Danke für den Netten flame, das geile mich juckt es nicht, da jeder hier eig. wissen sollte das Benni den crash gefaked hat, da im crash ganz oben stand "Manually triggert crash" übersetzt: "Manuell getätigter crash" Dies haben draufhin ice und ich auch ausprobiert und wer häts gedacht genau das gleich stand auch bei uns.

Ok. Ok. Halt. Halt. Davon wusste keiner im TeamSpeak was! Da muss ich nochmal bisschen nachforschen. Danke für die Info :)

Aber wie CRASHT man manuell?

Alter...
Ich hatte diese Idee, damit man ein kleines Turnier hat, wo viele Clans viele CWs haben können.
Außerdem sollten alle Clans auch Spaß haben.

Ich kann jetzt nicht sagen, wie was wer wieso hier so geflamt wird.

ABER LEUTE, ES IST EIN SPIEL.

Ich sehe hier nur... das ist scheiße, dies ist scheiße usw.

@Gummy hat ja meine Spielidee fast übernommen und ich habe mich gefreut, dass wenigsten das Turnier stattfindet.

Aber jetzt wünsch ich mir ich hätte die Idee nicht gehabt...

LG Dechse

Alter...
Ich hatte diese Idee, damit man ein kleines Turnier hat, wo viele Clans viele CWs haben können.
Außerdem sollten alle Clans auch Spaß haben.

Ich kann jetzt nicht sagen, wie was wer wieso hier so geflamt wird.

ABER LEUTE, ES IST EIN SPIEL.

Ich sehe hier nur... das ist scheiße, dies ist scheiße usw.

@Gummy hat ja meine Spielidee fast übernommen und ich habe mich gefreut, dass wenigsten das Turnier stattfindet.

Aber jetzt wünsch ich mir ich hätte die Idee nicht gehabt...

LG Dechse
Es gibt halt SPIELER die nicht verlieren können. In einem Blockspiel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop