Da ich zu diesem zeitpunkt hier im forum beschäftigt war musst du diese Frage an emorillogo und luc stellen da diese mir nur von dem gespräch erzähl haben und es mir gezeigt habenHabt ihr gefragt ob ihr aufnahmen machen dürft?![]()
Da ich zu diesem zeitpunkt hier im forum beschäftigt war musst du diese Frage an emorillogo und luc stellen da diese mir nur von dem gespräch erzähl haben und es mir gezeigt habenHabt ihr gefragt ob ihr aufnahmen machen dürft?![]()
Ich kann auch nur wiedergeben was ich nach der letzten runde (die wir gewonnen haben) gesagt bekommen habe,da ich wie schon gesagt nicht on war...Das stimmt auch nicht ganz![]()
Im teil davor warst du noch im Forum online xDIch kann auch nur wiedergeben was ich nach der letzten runde (die wir gewonnen haben) gesagt bekommen habe,da ich wie schon gesagt nicht on war...
kk, denke das soll ein Kompliment sein. dange(ihr seid Schizi)
Ist kein Komplimentkk, denke das soll ein Kompliment sein. dange
Schiedsrichter
Die Schiedsrichter sind Mods, Admins und Leader von Elision.
Ich meinte ingame nicht on... im forum bekomm ich jawohl nichts mit wenn der cw grad läuftIm teil davor warst du noch im Forum online xD
Ist mir egal das ist nicht das ThemaIch meinte ingame nicht on... im forum bekomm ich jawohl nichts mit wenn der cw grad läuft![]()
Außerdem würde ich gerne mal beweise für diese ddos behauptung sehen c:Du warst beim Cw garnicht dabei!
Es stimmt habt ihr gefragt ob ihr uns aufnehmen dürft?
Es stimmt es stand 2:1 für die aber nur weil unser einer Spieler GGDOST wurde das war aber oke und hatte auch kein Redo gegeben aber als ich dann off musste sagte ich das wir sie DQ weil sie nicht mit den Spielern gespielt haben die eingetragen waren.
Ich sage ihnen am Anfang des Cw's das wir sie DQ könnten und sie sagten egal lass loslegen
Die beweise müssen bis 0 Uhr oben sein sonst seid ihr DQ wegen fehlender Beweise um 0 Uhr muss das ergebniss
festgelegt sein.
Liebes Elision Team ich hoffe ich versteht unsere lage und schreibt jetzt auch mal was dazu,(ihr seid Schizi)
MFG Rici
Ok dann sag ich emorillogolp er soll das vid hier im thread zeigen...Ist mir egal das ist nicht das Thema
was soll man da sehen?Ok dann sag ich emorillogolp er soll das vid hier im thread zeigen...
ich hatte einen paketverlust im ts von über 30%...Außerdem würde ich gerne mal beweise für diese ddos behauptung sehen c: