Inaktiv BW - Meisterschaft

Hey. Ich wollte mal fragen ob es eine 2 Meisterschaft geben wird? Weil wir würden auch gerne mitmachen und es gibt sicher wieder viele die dass auch wollen. Hab e ich nur um hier zu schreiben extra dafür angemeldet :D. Man könnte es ja dann sogar so machen, dass der Gewinner der 1. meisterschaft gegen den Gewinner der 2. meisterschaft antritt. Wir sind nur etwas unerfahren mit solchen Meitserschaften also müsstet ihr uns dann auch bitte noch erklären wie dass abläuft. Danke
LG Handballerm

das Viertelfinale wird random ausgelost oder ?

SugarPrime austragen und Bennylein bitte eintragen, danke
Trionix bitte austragen und bytiiim eintragen, danke

Cw gegen Bozzarmy
DQ wegen nicht eingetragenen Spielern die gespielt haben.

Beweiße füge ich gleich am Leptop ein ;)
Grund dafür war leider das M8m8m im urlaub ist was wir erst kurzfristig erfahren haben als er uns anschrieb,dass wir heute abend cw hätten wodurch bozebozebozeboze und ich nicht rechtzeitig on konnten und auch die spielerwechsel nicht melden konnten...also alles ein fehler der organisation unserer clanleitung

NE

Wir hätten euch,von anfang an DQ können :p

So hier sind die beweiße

1.Anhang anzeigen 116212
Dieser Beweis...
Man sieht die Aufstellung
Außerdem haben wir nachdem du gegangen bist uns noch mit 2 eurer mods unterhalten,die gesagt haben das ihr den cw aufgebt (dieses haben wir 2× aufgenommen @EmorillogoLP und @Luc555)ich verlinke morgen dann die videos bzw die kanäle da ich momentan nichtmehr an den pc kann und das alles am handy mach

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt haben wir Aufnahmen einer unterhaltung mit mods von euch die eine aufgabe eurer seite bestätigen bzw diese verkünden...
Die namen dieser verlinke ich morgen auch nochmal(damit diese das bestätigen können) sobald ich am pc bin...
Habt ihr gefragt ob ihr aufnahmen machen dürft? o.O

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop