Hey Leute,
ich habe schon lange überlegt eine Bedwars-Gommemeisterschaft zu machen c:
Ich wollte damit das es mehr CWs gibt und das man herausfinden kann wer der beste Clan ist.
Wie funktioniert das ?
Gruppen
Ihr werdet als Clan in 4er Gruppen eingeteilt und müsst gegen die jeweils anderen antreten. Nachdem Clan gegen alle Gruppengegner gespielt werden die Punkte zusammen gezählt. Bei einem Sieg gibt es 3 Punkte, bei einem Unendschieden gibt es 1 Punkt und bei einer Niederlage gibt es keinen Punkt. Die beiden Clans mit den meisten Punkten kommen in die K.O. Phase. | zum Beispiel:
Gruppe A P
1. Clan A 9
2. Clan B 6
3. Clan C 3
4. Clan D 0
K.O Phase
In der K.O. Phase muss man immer gegen den jeweiligen Gegner gewinnen. Es gibt 3 K.O. Phasen. Diese sind Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Wenn man im Halbfinale war, aber verloren hat gibt es ein Spiel um Platz 3. | zum Beispiel:
Viertelfinale 1
Clan A 5:0 Clan E
Bewerbungen
Hi, wir würden gerne Mitmachen
Spieler A = Ingamename A
Spieler B = Ingamename B
Spieler C = Ingamename C
Spieler D = Ingaemname D
+eure 2 Auswechselspieler
Spieler E = Ingamenamen E
Spieler F = Ingamenamen F
CW-Regeln
Ihr müsst 4 aus eurem Clan nehmen, die IMMER im CW spielen. | zum Beispiel:
Spieler A, Spieler B, Spieler C, Spieler D
Der Rest steht hier -> https://www.gommehd.net/threads/allgemeine-bedwars-clanwar-regeln.211248/
Der CW ist vorbei nach 3 gewonnen Runden.
Fragen
Was passiert wenn der Clan sich während des Turniers auflöst ? - Wenn das passiert wird er bei der Gruppenphase alles verlieren an Spiele und bei der K.O. Phase kommt der andere Clan weiter.
Schiedsrichter
Den Schiedsrichter werde ich machen. Das heißt ich werde über einen User eines Clanes immer hinterher joinen, um zu spectaten. Ich gucke ob alles fair bleibt.
Gruppen
Später wird natürlich der Turnierbaum folgen, sowie werden die Gruppen immer mehr aufgefüllt.
Wenn Fragen dazu sind schreibt mich in einer Unterhaltung an.
ich habe schon lange überlegt eine Bedwars-Gommemeisterschaft zu machen c:
Ich wollte damit das es mehr CWs gibt und das man herausfinden kann wer der beste Clan ist.
Wie funktioniert das ?
Gruppen
Ihr werdet als Clan in 4er Gruppen eingeteilt und müsst gegen die jeweils anderen antreten. Nachdem Clan gegen alle Gruppengegner gespielt werden die Punkte zusammen gezählt. Bei einem Sieg gibt es 3 Punkte, bei einem Unendschieden gibt es 1 Punkt und bei einer Niederlage gibt es keinen Punkt. Die beiden Clans mit den meisten Punkten kommen in die K.O. Phase. | zum Beispiel:
Gruppe A P
1. Clan A 9
2. Clan B 6
3. Clan C 3
4. Clan D 0
K.O Phase
In der K.O. Phase muss man immer gegen den jeweiligen Gegner gewinnen. Es gibt 3 K.O. Phasen. Diese sind Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Wenn man im Halbfinale war, aber verloren hat gibt es ein Spiel um Platz 3. | zum Beispiel:
Viertelfinale 1
Clan A 5:0 Clan E
Bewerbungen
Hi, wir würden gerne Mitmachen
Spieler A = Ingamename A
Spieler B = Ingamename B
Spieler C = Ingamename C
Spieler D = Ingaemname D
Spieler E = Ingamenamen E
Spieler F = Ingamenamen F
CW-Regeln
Ihr müsst 4 aus eurem Clan nehmen, die IMMER im CW spielen. | zum Beispiel:
Spieler A, Spieler B, Spieler C, Spieler D
Der Rest steht hier -> https://www.gommehd.net/threads/allgemeine-bedwars-clanwar-regeln.211248/
Der CW ist vorbei nach 3 gewonnen Runden.
Fragen
Was passiert wenn der Clan sich während des Turniers auflöst ? - Wenn das passiert wird er bei der Gruppenphase alles verlieren an Spiele und bei der K.O. Phase kommt der andere Clan weiter.
Schiedsrichter
Den Schiedsrichter werde ich machen. Das heißt ich werde über einen User eines Clanes immer hinterher joinen, um zu spectaten. Ich gucke ob alles fair bleibt.
Gruppen
Spieler A = KnockbackPanda
Spieler B = SpongeSkill
Spieler C = KnockbackClown
Spieler D = byFlaw
Spieler E = KnockbackBurger
Spieler F = KnockbackTeddy
Spieler B = SpongeSkill
Spieler C = KnockbackClown
Spieler D = byFlaw
Spieler E = KnockbackBurger
Spieler F = KnockbackTeddy
Noch keiner drin
Noch keiner drin
Noch keiner drin
Später wird natürlich der Turnierbaum folgen, sowie werden die Gruppen immer mehr aufgefüllt.
Wenn Fragen dazu sind schreibt mich in einer Unterhaltung an.
Zuletzt bearbeitet: