Inaktiv BW-GM 2015 | by Dechse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Hey Leute,
ich habe schon lange überlegt eine Bedwars-Gommemeisterschaft zu machen c:
Ich wollte damit das es mehr CWs gibt und das man herausfinden kann wer der beste Clan ist.

Wie funktioniert das ?

Gruppen
Ihr werdet als Clan in 4er Gruppen eingeteilt und müsst gegen die jeweils anderen antreten. Nachdem Clan gegen alle Gruppengegner gespielt werden die Punkte zusammen gezählt. Bei einem Sieg gibt es 3 Punkte, bei einem Unendschieden gibt es 1 Punkt und bei einer Niederlage gibt es keinen Punkt. Die beiden Clans mit den meisten Punkten kommen in die K.O. Phase. | zum Beispiel:
Gruppe A P
1. Clan A 9
2. Clan B 6
3. Clan C 3
4. Clan D 0

K.O Phase
In der K.O. Phase muss man immer gegen den jeweiligen Gegner gewinnen. Es gibt 3 K.O. Phasen. Diese sind Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Wenn man im Halbfinale war, aber verloren hat gibt es ein Spiel um Platz 3. | zum Beispiel:
Viertelfinale 1
Clan A 5:0 Clan E

Bewerbungen
Hi, wir würden gerne Mitmachen
Spieler A = Ingamename A
Spieler B = Ingamename B
Spieler C = Ingamename C
Spieler D = Ingaemname D
+eure 2 Auswechselspieler
Spieler E = Ingamenamen E
Spieler F = Ingamenamen F

CW-Regeln
Ihr müsst 4 aus eurem Clan nehmen, die IMMER im CW spielen. | zum Beispiel:
Spieler A, Spieler B, Spieler C, Spieler D
Der Rest steht hier -> https://www.gommehd.net/threads/allgemeine-bedwars-clanwar-regeln.211248/
Der CW ist vorbei nach 3 gewonnen Runden.

Fragen
Was passiert wenn der Clan sich während des Turniers auflöst ? - Wenn das passiert wird er bei der Gruppenphase alles verlieren an Spiele und bei der K.O. Phase kommt der andere Clan weiter.

Schiedsrichter

Den Schiedsrichter werde ich machen. Das heißt ich werde über einen User eines Clanes immer hinterher joinen, um zu spectaten. Ich gucke ob alles fair bleibt.

Gruppen

Spieler A = KnockbackPanda
Spieler B = SpongeSkill
Spieler C = KnockbackClown
Spieler D = byFlaw
+eure 2 Auswechselspieler
Spieler E = KnockbackBurger
Spieler F = KnockbackTeddy
Noch keiner drin
Noch keiner drin
Noch keiner drin

Später wird natürlich der Turnierbaum folgen, sowie werden die Gruppen immer mehr aufgefüllt.
Wenn Fragen dazu sind schreibt mich in einer Unterhaltung an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProxTF und Gabri747
Funktioniert wahrscheinlich eh nicht ._. Ich hatte probiert auch sowas zu machen, aber es kamen zu wenige Clans :D

Edit:
Bewerbungstemplate?
Anforderungen?
Was passiert, wenn der Clan sich währrend des Tuniers auflöst?

Funktioniert wahrscheinlich eh nicht ._. Ich hatte probiert auch sowas zu machen, aber es kamen zu wenige Clans :D

Edit:
Bewerbungstemplate?
Anforderungen?
Was passiert, wenn der Clan sich währrend des Tuniers auflöst?
zu dem Bewerbungstemplate:
Es müssen alle Spieler Ingame genannt werden und der Name des Teams. Anforderungen sind mir eig. egal c: du kannst es ja so schreiben:
Spieler A = Ingamename A
Spieler B = Ingamename B
Spieler C = Ingamename C
Spieler D = Ingaemname D
c:

Wenn der Clan sich auflöst, wird der Clan in der Gruppenphase alle Spiele verlieren und wenn der Clan sich in der K.O. Phase sich auflöst gewinnt das andere Team

zu dem Bewerbungstemplate:
Es müssen alle Spieler Ingame genannt werden und der Name des Teams. Anforderungen sind mir eig. egal c: du kannst es ja so schreiben:
Spieler A = Ingamename A
Spieler B = Ingamename B
Spieler C = Ingamename C
Spieler D = Ingaemname D
c:

Wenn der Clan sich auflöst, wird der Clan in der Gruppenphase alle Spiele verlieren und wenn der Clan sich in der K.O. Phase sich auflöst gewinnt das andere Team
Würde sich empfehlen, mindestens 2 Auswechselspieler zu haben, weil es sein kann, dass welche nicht könnten z.b.

Ich find das ist irgendwie... Manche sind in 2 Clans und generell fände ich auch es besser wenn jeder einen Teamnamen hat/ mit dem Clannamen angemeldet hat

Normalerweise hat man ja nen mainclan und wenn man zwei hat dann muss man sich einigen :) und man wird ja mit dem Clannamen angemeldet c:

Also ich denke man kann dem tournament eine chance geben ;D

• Like
Reaktionen: IDechse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop